Evgasüchtiger
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so noch bisl BF6 gezockt . Hier meine Einstellungen und mit dem Overlay bekomme ich nicht hin...GerryB schrieb:2862MHz bei maxTakt= -500MHz, wow!
Ist das normal oder nur in BF6 so, sprich 30MHz höher als man erwarten würde.
Im Overlay mal Fps off/on ?
manchmal hilfts
würde evtl. auch mal die unnötigen Werte für FrameGenLag+Microstutter+99%Fps+Frametime off lassen,
stört eeh nur wenn das Overlay zu groß ist
Außerdem würde ich mal kontrollieren, ob das Game nicht ausversehen im Fenstermodus läuft, was dann die
Fps-erkennung ausschaltet.(sowas kann durch rein+raustabben passieren)
Du könntest auch mal -90mv mit -100MhzEvgasüchtiger schrieb:zur Zeit bei -60mv / PT-20 / -500mhz.... keine Probleme in BF6 nach 2 Stunden.
hier mal RDR2 auf MAX mit -60mv /PT-20 /-500mvGerryB schrieb:2862MHz bei maxTakt= -500MHz, wow!
Ist das normal oder nur in BF6 so, sprich 30MHz höher als man erwarten würde.
Im Overlay mal Fps off/on ?
manchmal hilfts
würde evtl. auch mal die unnötigen Werte für FrameGenLag+Microstutter+99%Fps+Frametime off lassen,
stört eeh nur wenn das Overlay zu groß ist
Außerdem würde ich mal kontrollieren, ob das Game nicht ausversehen im Fenstermodus läuft, was dann die
Fps-erkennung ausschaltet.(sowas kann durch rein+raustabben passieren)
welche Option haste benutzt?X3ON schrieb:Wer die Herausforderung sucht zwecks Treiberabstürze kann sich gern mal Where Winds Meet anschauen. Es ist kostenlos bei Steam.
Bei -100Mhz -90Mv so wie PT -20% crasht das Spiel direkt mit Treibererror
Sobald ich -500Mhz mache und 0mv funktioniert es.
Jo...schlecht ist es ja nicht..X3ON schrieb:@Evgasüchtiger Sowas muss man schon mögen aber für ein Kostenloses Spiel wurde es nicht schlecht gemacht.
Hat jemand auch das Problem wenn man bei der AMD Adrenalin Software extra ein Leistungsprofil für ein Spiel herstellen möchte das er das garnicht übernimmt sondern immer die Globale Optimierung nutzt.
X3ON schrieb:Ah okay
Wer Lags/Stutting hat bei BF6 seit dem neusten Update und es über Steam spielt hilft es übrigens die Steam Freundesliste auf Offline zu machen.
Ist das nicht standartmäßig aktiviert bei Battlefield ?Evgasüchtiger schrieb:Hattest dein UV Profil mal mit DX12 versucht, ob es damit stabiler läuft?