Navigationsgerät mit dvb t

Spirit-Reaper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
100
Grüßt euch!


Ich suche ein Navi mit dem man fernsehen kucken kann und hoffe aus euren Erfahrungen profitieren zu können.

Das Display sollte min. 4,7 Zoll groß sein und mir während der Navigation meine Geschwindigkeit anzeigen.

Ich habe 250€ zur Verfügung.


Mfg
 

Spirit-Reaper

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
100
Ford_Fairlane danke dü öffnest mir ja völlig neue Türen wow. ->Sammel woanders Beiträge

Ich zähle auf Erfahrungen der CB community. Gesucht und gefunden habe ich schon einige.

Hat jemand von euch das Mio moov spirit v505 bin begeistert nur zeigt es nicht die aktuelle Geschwindigkeit an oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

SkeSh

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
169
wofür brauchst du eine geschwindkeitsanzeige? kenne mich mit navis jetzt zwar nich so gut aus, aber bezweifle mal, dass viele geräte so etwas haben. ansonsten guck doch einfach auf den tacho?!
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.440
Vllt will er sich das Navi ja vor den Tacho legen um besser TV schauen zu können :evillol:
.
 

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.117
Ich kann mich, glaube ich, sehr weit aus dem fenster lehnen und behaupten, das jedes Navi die Geschwindigkeit anzeigen kann!
En Gerät kann ich nicht empfehlen, da ich bei Navis kein DVB-T bräuchte.
 
Top