Hallo...
habe mir heute endlich "NBA 2K11" und das gamepad "Saitek PS1000" geholt.
Als alter MJ Fan bin ich ja schwer begeistert!!
Nur leider hab ich mit dem Pad meine probleme.
Die Softwaretreiber und die Programiersoftware sind schwer zu finden und funktionieren nicht. Windows-Logo inkompatibel.
Wenn ich es ingame endlich mal geschafft hab das pad zu konfigurieren kackt das game ab.
Es geht einfach aus. Zudem hat mein Rechner dann arge probleme. Er geht das nichtmal mehr runterzufahren.
Irgendwie ist es seltsam. Mein Rechner hat noch nie gemault und ich denke es liegt nicht am Game sondern am Pad.
Hab nach langem suchen auch leider ncht gefunden. Welches Pad könnt ihr für das Game empfehlen? Hat jemand auch das PS1000 und spielt das game damit?
Wäre für gute Antworten dankbar
Rechner:
Windows XP
AMD Athlon 64X2 Dual
Core Processor 5200+
2,71 GHz
3,00 GB RAM
"NVIDIA GeForce 9600 GT" Graphik
habe mir heute endlich "NBA 2K11" und das gamepad "Saitek PS1000" geholt.
Als alter MJ Fan bin ich ja schwer begeistert!!
Nur leider hab ich mit dem Pad meine probleme.
Die Softwaretreiber und die Programiersoftware sind schwer zu finden und funktionieren nicht. Windows-Logo inkompatibel.
Wenn ich es ingame endlich mal geschafft hab das pad zu konfigurieren kackt das game ab.
Es geht einfach aus. Zudem hat mein Rechner dann arge probleme. Er geht das nichtmal mehr runterzufahren.
Irgendwie ist es seltsam. Mein Rechner hat noch nie gemault und ich denke es liegt nicht am Game sondern am Pad.
Hab nach langem suchen auch leider ncht gefunden. Welches Pad könnt ihr für das Game empfehlen? Hat jemand auch das PS1000 und spielt das game damit?
Wäre für gute Antworten dankbar
Rechner:
Windows XP
AMD Athlon 64X2 Dual
Core Processor 5200+
2,71 GHz
3,00 GB RAM
"NVIDIA GeForce 9600 GT" Graphik
Zuletzt bearbeitet: