NC InEar Empfehlung?

Intzi

Cadet 4th Year
Moin,

ich bin momentan am überlegen mir mal ein paar NC InEar Kopfhörer zu kaufen. Die Soundqualität ist tatsächlich zweitrangig, wichtig wäre mir eher das Noise Canceling. In der Bibliothek und im Studentenwohnheim ist es leider doch ab und an mal etwas lauter, wenn der Nachbar sein Notebook mal wieder fast erschlägt oder der Kühlschrank brummt.
Ich weiß, dass zumindest bei Over Ears die Dinger ja doch recht schnell sehr teuer werden, wie sieht das bei InEars aus?
Wie günstig ist hierbei zu günstig und was wäre ein Budget-freundliches Modell, das man empfehlen könnte, wenn die Sound Qualität nicht die oberste Priorität hat?

Habe noch nie Noise Canceling In Ears probiert. Aber wenn ich meine Shure SE215 nutze und bei moderater Lautstärke Musik höre, dann nehme ich solche Umweltgeräusche oder eine Unterhaltung nicht mehr wahr. Soll heißen, dass bei ordentlicher Dämpfung kein Noise Canceling nötig ist um in der Hinsicht abgeschottet zu sein. Das Weglassen dieser Funktion wirkt sich bei gleichem Budget natürlich positiv auf die Qualität der Ohrhörer selber aus.

MfG

the_ButcheR schrieb:
Habe noch nie Noise Canceling In Ears probiert. Aber wenn ich meine Shure SE215 nutze und bei moderater Lautstärke Musik höre, dann nehme ich solche Umweltgeräusche oder eine Unterhaltung nicht mehr wahr. Soll heißen, dass bei ordentlicher Dämpfung kein Noise Canceling nötig ist um in der Hinsicht abgeschottet zu sein. Das Weglassen dieser Funktion wirkt sich bei gleichem Budget natürlich positiv auf die Qualität der Ohrhörer selber aus.

MfG

Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber mir geht es tatsächlich vor allem darum beim Lernen etwas mehr Ruhe zu haben. Und zumindest ich hab da immer meine Probleme, wenn ich die Musik zu laut aufdrehe mich noch zu konzentrieren.

Zurück
Oben