• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 6

Jo hatte mich verschrieben, heißt natürlich Hot Pursuit.

Also die Macher von Mercedes Benz Truck Racing - Synetic waren vor einem Jahr ungefähr mal an Mercedes Benz Racing am arbeiten. Gab damals auch ein paar Bildchen mit einem SLK, habe aber bisher nichts mehr von gehört. Von EA ist meines wissens bisher nichts geplant.

Sehe gerade das da_waps schon alles derzeit wissende zu Mercedes Benz Racing gesagt hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe immer diese nötigen posts... :D

büdde schön, ich hab euch ma n paar pics gesucht:

2.jpg

hier noch n paar in 800x600 zum draufkliggn :p

Mercedes Benz Champions 1

Mercedes Benz Champions 2

Mercedes Benz Champions 3

und das game soll im 4. Quartal erscheinen...

ja ja - blabla...

und das game soll im 4. Quartal erscheinen...
>> Willst du damit sagen,dass die Grafik schlecht wird?!
Bis zum 4.Quartal (kann der 31.12. sein) ist noch maßig zeit - und es müssen ja nur noch die Texturen ein bisschen verbessert werden (v.a. die Straßen :p ) und die Details der Autos/Strecken kann man auch noch ein bisschen verbessern :D

Jo hatte mich verschrieben, heißt natürlich Hot Pursuit.
>> Gut das es aufmerksame Hunde wie mich gibt - wuff :cool_alt:

>> Es heisst " die Dodge Viper" :cool_alt:

Hier seht Ihr mal ein richtiges Auto! Es ist ein BMW 2002 tii. Da sag ich nur: "EAT MY DUST!"

P.S. Mein Bruder hat einen 2002 tii mit einem der letzten Tourenwagenmotoren, mit denen BMW damals die Meisterschaft gewann!:D

Anhänge

• yytargas.jpg
    yytargas.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 640
Tachchen,

da am Anfang Collin McRae 2 erwaehnt wurde. Ich find das Spiel scheisse - die Umgebungsgrafik ist einfach schlecht...
Sonst kann ich einen Porsche Carrera GT empfehlen...

Motor:

Bauweise: V10-Zylinder-Saugmotor mit 68° Zylinderwinkel
Hubraum: 5.500 cm3
Leistung: 410 kW (558 PS)
Höchstdrehzahl: 8.200 1/min
Max. Drehmoment: 600 Nm

Fahrleistungen:

Höchstgeschwindigkeit: über 330 km/h
0-100 km/h: unter 4 s
0-200 km/h: unter 10 s

Das ist deutsche Wertarbeit...

Toengel@Alex

(!)

Original erstellt von Toengel
Tachchen,

da am Anfang Collin McRae 2 erwaehnt wurde. Ich find das Spiel scheisse - die Umgebungsgrafik ist einfach schlecht...
Sonst kann ich einen Porsche Carrera GT empfehlen...

Motor:

Bauweise: V10-Zylinder-Saugmotor mit 68° Zylinderwinkel
Hubraum: 5.500 cm3
Leistung: 410 kW (558 PS)
Höchstdrehzahl: 8.200 1/min
Max. Drehmoment: 600 Nm

Fahrleistungen:

Höchstgeschwindigkeit: über 330 km/h
0-100 km/h: unter 4 s
0-200 km/h: unter 10 s

Das ist deutsche Wertarbeit...

Toengel@Alex

>> Bitte nicht von Spielen auf Autos umsteigen (!)
ps: Ein Forum@FB für AutoFreaks wäre doch ganz cool ;) :p :D :cool_alt:

@WauWau

Nee, im ernst! Das is ein voll geiles Teil mit 150PS!!! Ich schau mal, dass ich ein Bild von meim Bruder bekomme, wo das Auto drauf is (leider nicht zusammengebaut :D ). Die Karre war damals voll geil!

Original erstellt von AMG Fan
Was laber ihr hier die ganze Zeit von BMW M3 oder M5? Die Autos könnt ihr aber mal locker in der Pfeife rauchen, wenn ihr mal in einem Mercedes SL55 AMG mitgefahren seid.

V8 mit Kompressoraufladung
5,5 Liter Hubraub
476PS und 700Nm Drehmoment
0-100Km/h in 4,7 Sekunden

Der wagen beschleunigt von 0-300Km/h schneller als der neue Lamborghini (getestet von AMS)

Und ihr prahlt da noch mit BMW rum, dass ich nicht lachen muss. :lol:

Moin,

falls es ein NFS 6 Demo geben sollte, so laßt es mich wissen.

Und noch etwas: ist ja toll, in was für Karren Ihr MITFAHRT bzw. was Eure Papis der Garage stehen haben.
Das ist so ziemlich egal, denn vor MEINER Tür steht ein ECHTER
Diablo. Und der mußte nicht erst zum Tuner, um auf 325 km/h abzugehen wie Schmidts Katze. Eigener Rennwagen, das macht erst richtig Spaß....

Ciao, Ihr Angeber!

(!)²

Und noch etwas: ist ja toll, in was für Karren Ihr MITFAHRT bzw. was Eure Papis der Garage stehen haben.
Diablo. Und der mußte nicht erst zum Tuner, um auf 325 km/h abzugehen wie Schmidts Katze. Eigener Rennwagen, das macht erst richtig Spaß....

Ciao, Ihr Angeber!

>> 1.) bist du damit nicht besser als die anderen Angeber
2.) Interessiert es keinen was für ein Auto du fährst (!)

>> Das ist purer Spam und hat hier nix zu suchen (!) <<
:o

Re: ja ja - blabla...

Original erstellt von wauwau

>> Willst du damit sagen,dass die Grafik schlecht wird?!
Bis zum 4.Quartal (kann der 31.12. sein) ist noch maßig zeit - und es müssen ja nur noch die Texturen ein bisschen verbessert werden (v.a. die Straßen :p ) und die Details der Autos/Strecken kann man auch noch ein bisschen verbessern :D

nein will ich nicht! das war nur ne info am rande...
hoffentlich verbessern die die grafik NICHT bis dahin, mein pc müsste eigentlich jetzt schon probleme damit haben ;(

>> Es heisst " die Dodge Viper" :cool_alt:

sorry :p :p :p

Original erstellt von Hein Bloed

ist ja toll, in was für Karren Ihr MITFAHRT bzw. was Eure Papis der Garage stehen haben.
Diablo...

SABBER...

Re: ja ja - blabla...

> 1.) LOL :D , 2.) ich muss dich enttäuschen - es ist 100%ig sicher,dass sich die Grafik noch verbessern wird (v.a.Details / Texturen) - was für ne kiste hate denn?!

pIII667
256MB SDRAM
Gf2Ti

Erstmal danke für die news und infos!
Aber was, habe die scheiß Karren von euch, bekanten... mit NFS6 zu tun? Nur weil ich das mit dem M3 gesgt habe heist das nicht ihr müsst mir dann alle erzählen das eure Autos schneller und besser sind!!! Mir geht es echt am ARSCH vorbei!!!:o
Ich hab neue Bilder die echt total geil aussehen!!! Hir der link: http://nfs2000.4players.de:1033/nfs6pix.php#picz
Werft mal einen blick drauf.;)

ahhhhh schlabber

sieht das geil aus :p

jo ich glaub da kann ich noch bei 800x600 auf medium, vielleicht sogar high detail zocken :cool_alt:

da_waps, wie sieht dein System aus?
Da bin ich aber gespannt!:D

Zurück
Oben