• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: Der Spielspaß rollt langsam vorwärts

Ganz rechts der geht nicht aber generell nehm ich den Wagen auf den ich grad Bock habe da interessiert mich die Leistung nicht.

Immerhin ist jeder neue Wagen ein Projekt das dann in aller Ruhe aufgebaut und lackiert wird :D
 
@Marcel55 Grins, hab dann den Mustang genommen.
Was kann man denn tags machen, um Geld zu verdienen? Die 2 Rennen, mehr gibts momentan nicht, hab ich gemacht. Sie zu wiederholen bringt kein Geld mehr.

Die Plakatwände bringen je 2.500 Geld, gibt es sonst noch was?

Die CPU Auslastung ist relativ hoch, is jetzt aber nix schlimmes. Wie siehts bei nem 16 oder 24 Threader aus?

Screenshot (17).png
 
meckswell schrieb:
Ich häng schon bei den Auswahlen für Charakter und das erste Auto. Charakter hab ich jetzt. Aber das Auto ... einige nahmen den BMW M3. Der Camarro SS hat viel mehr Leistung (7,6x soviel). Wieso habt ihr den nicht genommen?
Charakter kannst du jederzeit wechseln. Einfach in deiner Garage die R-Taste drücken.

Genommen habe ich den Sylvia, die anderen beiden Fahrzeuge kannst du später ohne Probleme kaufen. So nach ca. 2h Spielzeit schaltest du das Ovalrennen hinter der Garage in der kleinsten Leistungsklasse frei, ab da kann man 20k Credits in 2 Minuten machen, dann ist Geld auch kein Problem mehr.

Wichtig, wenn du das gleiche Rennen mehrfach fährst wird der Ertrag reduziert. Du musst dann in deine Garage und wieder heraus um dies zurück zu setzen.

Und der Camarro ist …. Nett. Du wirst vergleichbares in kürzester Zeit bauen können. In den ersten 10 Leveln schaltest du eine Vielzahl an Fahrzeugen frei und bis Level 20 hat man eigentlich alle wichtigen Fabrikate abseits der Supersportwagen. Nissan GTR, Aston Martin DB11, die ersten Porsche, Ferrari und Lamborghini, diverse Musclecar etc. pp. Alles ab Stufe 20 oder kleiner in so 3-4h erspielt.

Ab Stufe 30 kann man auch die ersten Motoren tauschen. Also nur weil ein Fahrzeug einen schlechteren Wert für die maximal PS besitzt bedeutet das nicht, dass dies dauerhaft so bleiben muss. Man kann später größere Motoren einbauen. Das geht dann bis zu einem 1500 PS V8.

Sprich, in der Theorie kannst du fahren, was du willst. Stöber einfach durch die Fahrzeugliste und hol dir dein Wunschfahrzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: belze083 und palace
Vllt kann mir auch jemand helfen. Ich möchte meine Controller-Konfig ändern. Im entsprechenden Menü wird der Controller zwar angezeigt (er funktioniert auch), aber ich kann die Tasten nicht ändern. Wenn ich bsw eine Taste ändern will, wähle ich diese an. Es erscheint dann ein Eingabefeld, jedoch kann ich dann keine Taste auf dem Controller drücken. Wenn ich aber eine Taste der Tastatur drücke, nimmt er diese.

Was mache ich falsch?

Zocke auf PC mit XBOX Elite Controller
 
Geht ingame nicht. Hat der Controller nicht ein eigenes Tool wo man Tasten ändern kann und Profile anlegen ? Bin mir da ziemlich sicher.
 
Also eine Lenkradunterstützung wäre schon was Feines. Was EA bewogen hat, diese wegzulassen, erschließt sich mir nicht wirklich, zumal die Auswahl an Lenkrädern doch eigentlich überschaubar wäre (Logi, Fanatec, Thrustmaster und noch zwei oder drei andere) oder wenistens die Unterstützung der Microsoft Treiber dafür.
 
Xtrasmart schrieb:
Also eine Lenkradunterstützung wäre schon was Feines. Was EA bewogen hat, diese wegzulassen, erschließt sich mir nicht wirklich, zumal die Auswahl an Lenkrädern doch eigentlich überschaubar wäre (Logi, Fanatec, Thrustmaster und noch zwei oder drei andere) oder wenistens die Unterstützung der Microsoft Treiber dafür.
Meines Wissens nach gibt es für alle Lenkräder ungeachtet deren Hersteller doch zumindest ein Grundgerüst, dass immer gleich ist.

Warum EA das eingespart hat? $$$$$$$$$

Am PC kann man evtl hoffen, dass Mods kommen, auf Konsolen kann man nur hoffen, dass was gepatched wird. Aber soweit ich das sehen kann ist nichts in diese Richtung angekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xtrasmart
NFS 2015 war damals ein echt guter PC Port, aber jetzt bei Heat finde ich es schon wieder lächerlich, dass es solche Dinge wie nicht konfigurierbare Controller gibt...
 
War das nicht NFS 2015 wo die PC-Version so grausam war dass die zurückgezogen und nach nem halben Jahr gefixt neu released wurde?

Da wurde dann auch mit Lenkrad-Support geworben.

Aber ich würde gar nicht auf die Idee kommen mein G29 für dieses Spiel anzuschließen. Da habe ich andere Spiele für wo sich das auch alles richtig anfühlt, aber bei ner Arcade Fahrphysik brauche ich das Lenkrad nicht.
Was nicht heißt dass sie schlecht wäre, nur eben für Controller optimiert.
 
Das Spiel ist stark, ich blick jetzt besser durch, aber so Sachen wie optisches Tuning mach ich trotzdem net, das liegt mir nicht, hab ich noch nie gemacht.

Hab immernoch nur ein Auto, den Mustang vom Anfang, auf LI 141 jetzt, mehr war noch nicht nötig.

Die Rennen von der KI-Stärke sind soweit oke, ich spiels auf mittel, weil driften muss man ja glaube ich auch noch und da bin ich meistens nicht so gut, deshalb mittel.

Ich hab bisschen wenig FPS, spiels auf WQHD Ultra. Ich bräuchte ne 2080Ti.

NeedForSpeedHeat_2019_11_11_22_08_51_923.png


Dieses Rennen da, es heisst Larry, die ersten 2 Runden musst ich schon kämpfen, in der 3. sind sie dann zurückgefallen.
Aber sie sind ziemlich unnett, also man kriegt öfters ganz schöne Breitseiten ab.

Das Spiel läuft schon gut, keine Probleme oder Abstürze.
Ergänzung ()

Edith: Wenns soviel Geld gibt, fahr ichs gleich nochmal, brauch Kohle. Das zweite Mal liefs besser, da konnt ich sie schon Ende der ersten Runde abhängen.

Man kann dies Rennen komplett auf dem Vollgas bleiben, einfach nur mit der Handbremse das einlenken einleiten, das geht schon gut.

Wegen der FPS könnt ich ja mal das UC/UV rausnehmen, is ja ca. 250Mhz untertaktet und stark untervoltet. Nehm ich das raus zieht sie ca. 100 Watt mehr.
Ich kanns ja mal probieren, obs was bringt, weil Pascal skaliert nicht so stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (da fehlte ein "s")
von 26 Stunden hatte ich bis jetzt nur 1 Crash gehabt, mein Kumpel in der Party hat es dann nach paar Sekunden auch raus gehauen.
War wohl nen Server crash incl. Client Crash.

NeedForSpeedHeat_2019_11_11_21_51_29_758.png

Dadurch das die Polizei nicht mehr so einfach ist, kommt man bei Nacht Rennen ganz schön ins schwitzen 👻
 
meckswell schrieb:
Die Rennen von der KI-Stärke sind soweit oke, ich spiels auf mittel, weil driften muss man ja glaube ich auch noch und da bin ich meistens nicht so gut, deshalb mittel.
Für Story relevante Spezialevents bekommst du Fahrzeuge gestellt. Mach dir also darum keine Gedanken.

Du solltest auf jeden Fall Fahrwerk und Differential auf die jeweilige Rennform umrüsten, das macht echt eine Menge aus. Gekaufte Teile sind auch weiterhin vorhanden, jedoch ist das Untermenü dafür etwas versteckt. Im Ausrüstungsmenü kannst du R1 drücken um dein Inventar zu sehen.

Ob du Geld brauchst musst du gut überdenken. Bedenke, wenn du in der Nacht "erwischt" wirst gehen 50% oder so drauf. Sprich entweder du grindest Reputation und hast kein Bargeld oder du fährst nur am Tag um Bargeld für spezifische Ubgrades oder Fahrzeuge zu ergrinden.

Crashes des Spiels hatte ich bisher 5 auf der PS4. 4 davon Totalcrashes und einmal blieb das Bild hängen, wobei Sound etc. normal blieben.
 
Damien White schrieb:
Sprich entweder du grindest Reputation und hast kein Bargeld
So hab ichs heute gemacht, schön Level gefarmt ohne Bargeld, klappt ganz gut. Aber natürlich erst nachdem ich schon einiges verloren hatte. Wurde ein mal geschnappt und hab über 20.000REP verloren, aber die hatte ich schnell wieder drin.
Die haben 3-4 mal meinen Wagen gerammt dann war der hinüber. Das finde ich schon etwas krass.
Mit nem Sprung über ne Rampe über Wasser kann man die Billo-Cops gut abhängen.
 
Joa, das ist so der Konsens der Community. Such dir die nächste Rampe. 99% aller "Geheimtipps" sind quasi irgendwelche Rampen oder sonstige Sprünge.

Alternativ, die KI kann nicht mit anderen Objekten umgehen. Ich nehme an, dass die Umgebung zu 90% zerstörbar ist, gerade weil die Wegfindung der Polizei Grütze ist. Du kannst dir also alternativ Orte mit vielen unzerstörbaren Objekten suchen und die Polizei sich selbst erledigen lassen.
 
@Damien White Da muss ich nochmal nachfragen. Von dem Geld, was man insgesamt hat, sagen wir 100.000 ist die Hälfte weg, wenn man nachts erwischt wird? Das wär ja blöd. Dann brauch ich die Rennen nicht mehr 2x fahren.

Vorhin hab ich ein 200er Rennen versucht, Auto war erst auf 197, es heisst Farah und ist im Süden, ich habs nicht geschafft, wurde nur Dritter. Aber dafür gibts auch noch ein wenig Geld.

Ich hab jetzt natürlich Schiss wieder reppen zu gehen, aber ich muss, weil das Level hoch muss, dass ich mein hart erarbeitetes Geld verliere.
 
Edith: Ich hab so einen passiven Störsender gekauft. Macht der das automatisch, oder muss man da was drücken?
Ergänzung ()

Was bedeutet das Ausrufezeichen da bei dem Rennen, das war vorher schon da, habs gewonnen und zurück in Garage geschafft, aber es is immer noch da.

NeedForSpeedHeat_2019_11_12_02_22_22_267.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben