• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: EA nennt verschiedene Systemanforderungen

Need for Speed... Tschüss!
Most Wanted ging ja noch, aber alles andere fand ich blöd. Das schönste NFS für mich war Hot Pursuit 2 (das von 1999, glaube ich) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm und IgorGlock
Ich habe die Gameplay Videos in 4K gesehen, so gut ist der neue Need for Speed auch nicht.
Die Trailer sehen immer so gut und verlockend aus, aber danach wird man immer enttäuscht.
 
Sekorhex schrieb:
Ich frage mich ehrlich gesagt ob es nicht besser gewesen wäre auf 32 gb zu erhöhen. Wenn die spiele schon langsam die 16 GB RAM erreichen.
Weitere 2x 8GB haste ja noch platz auf deinem Mainboard. Sofern du dich damit auf deine specs in der Signatur beziehst.
 
parry1994 schrieb:
Weitere 2x 8GB haste ja noch platz auf deinem Mainboard. Sofern du dich damit auf deine specs in der Signatur beziehst.

Also die Signatur ist aktuell :) Nur habe ich vor 1 Woche die 16 GB gekauft und die haben schon knapp 70€ gekostet. Würde die dann zurück schicken und 32 GB für 100€~ kaufen.
 
Kvnn. schrieb:
Intel aus 2013, AMD aus 2017. Mit nem AMD aus 2013 könntest du dir das Game wohl nur also Fotokollage anschauen ;)
Der Fx 8350 ungefähr genauso schlecht/gut bei aktuellen Games wie die Konkurrenz von Intel aus der selben Epoche.
 
NFS Porsche war damals einfach mega. Ab da ging es für mich bergab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
Ein_Freund schrieb:
Der Fx 8350 ungefähr genauso schlecht/gut bei aktuellen Games wie die Konkurrenz von Intel aus der selben Epoche.
Das ist der bullshitpost des tages. Selbst ein 2 Jahre älterer 2500/2600k schlägt den 8350 in games deutlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ble1tz, psychotoxic und Luis2012
Jetzt schauen wir mal wie das Game so wird. Das Gameplay zum ersten Mal vielversprechend seit Jahren. Hoffentlich ohne Always-On und mit Pause-Funktion. Sowas wie Carbon/ MW 2005 wünsche ich mir seit Jahren
Auf der One X leider ohne 60FPS, bei Rennspielen geht das gar nicht mehr mMn. Auf dem PC hoffentlich ohne Framelock (auch keine 60fps lock)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Nero2019 schrieb:
Ich fand Underground 1 und 2 am besten

teil 1 fand ich mega. bei teil 2 hat mich die open world gestört und ich habs nie durchgespielt.
 
Mindestens HD 7970 oder GTX 760
wait... what? xD
 
50GB Speicher.
Immerhin keine 175GB.

Schön dass es noch Spiele gibt die angemessenen Speicherplatz benötigen.
 
Wieso brauchen heutige Spiele so großen Speicherplatz? Damit wir Videos in UHD, QWHD und FHD haben?

Wenn ich mir an die GTA5 Kampagne denke, 70 Missionen, zu jeder Mission 1-2 Videos/Sequenzen. Bestimmt 70 von 85GB voll mit GTA5 Videos.
 
Sekorhex schrieb:
Also die Signatur ist aktuell :) Nur habe ich vor 1 Woche die 16 GB gekauft und die haben schon knapp 70€ gekostet. Würde die dann zurück schicken und 32 GB für 100€~ kaufen.
Oh na in dem Fall für nur 100EUR für 32GB wäre das ein Spitzenpreis, wo findet man sowas überhaupt? Grundloses Rückgaberecht gilt ohnehin 2 Wochen, vielleicht lässt sich das noch machen ;)
 
Prozessor mit 4 Ghz.

Ich besorg mir nen Intel Prescott 672 von 2005! und takte den auf 4Ghz. Und wenn dass dann nicht geht @EA, dann will ich aber von euch nen neuen Rechner :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Deathangel008 schrieb:
...das mMn beste bzw einzig gute an den letzten teilen der reihe war das jeweilige video von AltF4Games.
kannte ich noch nicht, danke, super!

Ansonsten fand ich seinerzeit NFS1 gut
 
muesler schrieb:
Need for Speed... Tschüss!
Most Wanted ging ja noch, aber alles andere fand ich blöd. Das schönste NFS für mich war Hot Pursuit 2 (das von 1999, glaube ich) ;)

Da stimme ich dir zu, in Erinnerungen sind die alten Spiele oft super :)
 
Martin113 schrieb:
Da stimme ich dir zu, in Erinnerungen sind die alten Spiele oft super :)
Naja vor einiger Zeit mal die PS1 rausgekramt und Hot Pursuit wieder mit Freunden gespielt (den gleichen wie damals), war nach ein bisschen Eingewöhnung an die Controller und die Grafik wieder sehr geil. Fast schon erschreckend wieviel man an RealLife vergisst in 20 Jahren, die Streckenführung in NFS bleibt irgendwie eingebrannt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin113 und Beatmaster A.C.
Zurück
Oben