• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Heat: EA nennt verschiedene Systemanforderungen

Bigeagle schrieb:
Endlich mal wieder ein Spiel das mit einem (leicht übertaktetem) Pentium 4 spielbar ist! ^^

Wie, übertakten zählt nicht? Oh ... na dann zu Schade dass nicht mal ein i9-9900K ausreicht, denn der Basistakt liegt mit 3,6 GHz leider zu niedrig. Überhaupt gibts nicht viele CPUs mit einem Basistakt von min. 4 GHz.

Wenn es um die GHz Zahl geht hat sich da nicht wirklich viel getan über 4 GHz sind wir immer noch nicht gekommen. Also dass es zum normalzustand ist.
 
Das letzte NFS habe ich auf der Xbox 360 besessen .. und auch nicht seitdem vermisst. - wird da wieder so sein denke ich
 
aleqx schrieb:
...
Der Storymodus ist so schlecht, dass es wieder gut ist. Speziell die Filmsequenzen mit echten Schauspielern sind ein wahres Grauen. Dann doch lieber NFS:Underground für die PS2...
Sprach der chrokant kesse Connaisseur der dermaleinsten kulinarisch kultigen Rennserie NfS #SchleFaz #SchleSaz

Mittlerweile muss man sich ernsthaft fragen, wie EA es damals (bis inklusive dem ersten Most Wanted) geschafft hat, so geniale Rennspiele zu erstellen UND welches eigentlich gutherziges Fabelwesen von EA auf diabolische Art getötet wurde, um durch einen scheinbar nicht zu brechenden Fluch derart in die tiefen der kreativen Hölle gestoßen zu werden...

Ja, es war im Abschluss ein fieser Tag im Büro und sinistres Sinnieren scheint salbend für die sabbernde Seele... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, JPsy, NMA und eine weitere Person
Artikel-Update: Laut EAs Presseagentur entsprechen die Angaben in den Listen, die der obigen Tabelle zu entnehmen sind, den offiziellen Systemanforderungen. Die Ursache für die unterschiedlichen Angaben im Begleittext ließ sich noch nicht gänzlich aufklären. Allerdings zeigt sich, dass die Angaben zum Betriebssystem dort zwischenzeitlich geändert wurden und auch dort nun von mindestens Windows 10 die Rede ist.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
EA sollte die Systemanforderungen in lootboxen packen und verkaufen
Jawohl!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, cele, Blueztrixx und 6 andere
Hatte tatsächlich im ersten Moment an eine besser optimierte Version mit weniger Hardwarehunger (gegen Aufpreis) gedacht... :daumen:
 
hroessler schrieb:
Jetzt muss nur noch das Spiel gut werden. Ich hätte mal wieder richtig Bock auf einen guten NfS nach Most Wanted 1.

greetz
hroessler
Geht mir auch so!
Aber ich warte ab und schaue wie das Spiel abschneidet. Ich vertraue der Reihe schon lange nicht mehr und ich denke eher, dass es mich nicht ansprechen wird.
 
Du meinst du vertraust EA nicht? Die setzen zusammen mit fast allen anderen großen Publishern ihre Goldesel in den Graben :D Gute Spiele gibt es erst wieder, wenn ingame shops verboten sind.

Bis dahin gibt es von den großen nur noch Transaktionen mit Spiel drum rum.
 
Oberste Anforderung an ein Spiel von EA ist doch logischerweise Money Money Money und dazu Papas Kreditkarte. No buy.
 
Auf der GC angespielt... Vorher wenig Interesse gehabt... Nach der GC noch weniger Interesse...
 
Criterion Games könnte mal ein neues Burnout machen. Die Serie mochte ich seit dem dritten Teil sehr. Mit NFS kann ich seit most wanted nichts mehr anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emsch und psychotoxic
Die Anforderungen entsprechen so ziemlich dem was andere aktuelle Games auch so verlangen. Interessant ist wie das letztlich auf älterer Hardware laufen wird, denn normalerweise reicht es die Settings bissel runter zu schrauben und schon hat man locker 80 FPS oder mehr, bin mal gespannt ob das hier auch so sein wird.
 
RobinSword schrieb:
Ein 6 Jahre alter i7. Interessant.

der 4790 plättet den 1300x aber mal sowas vom weg. die beiden prozis auf eine eben zu stellen ist wirklich nicht nachvollziehbar
 
Need for Speed: Heat...

Der Titel sagt doch schon alles. Nichts weiter als ein heißer Aufguss.
 
nfts porsche war mein liebster teil :love: und nfts underground war mein letzter den ich gesuchtet habe. danach kam für mich einfach nix besonderes mehr.

ps. habe sogar den ersten teil 1994 rum direkt nach release auf ner 4mb vesa local bus grafikarte gezockt.. (ohne 3d, dat musste die cpu noch per software rendering machen..)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 192.168.1.1
Zurück
Oben