Das ist Frostbite die skaliert eigentlich extrem gut mit Threads...Lübke schrieb:empfohlene cpus sind quadcores? dann wird die hier verwendete spieleengine wohl noch nicht mit threads gut skalieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Frostbite die skaliert eigentlich extrem gut mit Threads...Lübke schrieb:empfohlene cpus sind quadcores? dann wird die hier verwendete spieleengine wohl noch nicht mit threads gut skalieren...
kenn ich nur zu gut. Wenn ich zu besuch bei mein Cousin bin, wird die PS1 rausgeholt, Hot Pursuit rein und ständig unsere 2 lieblingsstrecken (die wir immer noch auswendig kennen), gefahren: Atlantica und Summit.cele schrieb:Naja vor einiger Zeit mal die PS1 rausgekramt und Hot Pursuit wieder mit Freunden gespielt (den gleichen wie damals), war nach ein bisschen Eingewöhnung an die Controller und die Grafik wieder sehr geil. Fast schon erschreckend wieviel man an RealLife vergisst in 20 Jahren, die Streckenführung in NFS bleibt irgendwie eingebrannt^^
ak1504 schrieb:Wer wie ich viel zu hohe CPU Auslastung hat hier gibt es einen Fix: https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/dvdavu/fix_for_very_high_cpu_usage_until_ghost_games/