Need For Speed leidet unter abstürzen

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
498
Hallo

Ich verusch seit heute mittag NFS The Run zum laufenzu bringen, ohne erfolg :(

Ich dachte zuerst Treiber Probleme, naja gut alles Aktualsiert .--> hat nix gebracht -.-
Danach Neuinstaliert bringt auch nix.
Windows 7 soger neu draufgeschmissen, und immernoch das Selbe !

Es Stürtz immer an einer bestimmten sequenz ab bzw. das Ganze Bild/Ton Friert ein und wächselt zum Desktop.

Habt ihr vieleicht noch ein paar ideen was ich machen könnte :(

mfg
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
Wenn du das BS "nur neu draufgeschmissen" hast wird das sowieso nix. Dein System ist zu schwach für das Spiel.
 

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
498
Ich denke nicht, das es damit was zu tuhen hat.
I5 2400@ 3,ghz
GTX275
4GB DDR3

Grafiksettings auf Min. ohne Vsync
Temepraturen sind mehr als im Grünen bereich.
 

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.505
@DerKleine49: Schwachsinn! Woher kennst du sein System? Im Thread stehs jedenfalls nicht!
Fällt überhaupt auf, daß von dir (in letzter Zeit) viel geistiger Dünn****** kommt.

@Ali-Burak: Ich hoffe mal du hast das Game über Origin bereits auf den neuesten Updatestand gebracht, oder? Sollte Origin automatisch nachladen.
Wenn nicht, oder wenn das aus irgendeine Grund nicht möglich ist :D brauchen wir hier ja erstmal nicht weiter spekulieren....

atari2k
 
Zuletzt bearbeitet:

atari2k

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.505

xXBullyXx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
17
Ja ich denke auch das dass System einfach nicht die Leistung bringen kann die das Spiel braucht da NFS ein sehr großes spiel ist vertuen sich die meisten Leute damit.
Tut mir leid für dich.
 

Ali-Burak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
498
Ich denke kaum das es daran liegt.
Mein freund hat ne 4850 mit nem 4Kern AMD und bei ihm leuft es ohne Probleme auf fast HighDetails - Trotz OC !
 

Nothor

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
962
Bei mir ist das Spiel auch ständig abgeschmiert, als ich es neu installiert hatte. Das Spiel empfahl mir, den Treiber meiner HD6850 auf den neuesten Stand zu bringen, das war damals der Catalyst 11-11 (Dezember 2011). Nachdem ich aber dann auch plötzlich Probleme in CoD MW3 hatte, hab ich wieder den alten Catalyst 10-11 (Oktober 2011) ausprobiert, und siehe da, sowohl MW3 als auch NfS TR liefen plötzlich ohne fehler.

Allerdings schmiert NfS auch heute noch ca. 1 x am Tag ab. Warum weiss ich nicht, bei einem Kumpel von mir mit nem i5 750 + GTX470 ists das gleiche.

Mein Tip: probier mal andere Grafikkartentreiber, vielleicht auch mal etwas ältere...
 
Top