Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde NFS auch besser, MDC hab ich nur auf der PS2 gezockt, da hat es mir schon nicht gerade gut gefallen.
Am besten von NFS finde ich Underground weil es mal was neues war und ich es sehr lange gezockt habe, von den neuen Teilen gefällt mir nur das neue Shift ist aber in Richtung Simulation was mir etwas mehr gefällt, etwas Tuning+Sim. ist richtig gut.
Hm. Also nfs spiele ich seid es die Serie gibt. Habe also mit nfs 1 angefangen. Die Serie macht mir weiterhin Spaß. Zwischendurch gab es jedoch immer mal wieder Teile, mit denen ich mich nicht anfreunden konnte. Z.B. Porsche, ProStreet. Carbon fand ich auch nicht so toll.
Shift habe ich leider noch nicht probieren können.
Die MDC Teile kenne ich leider gar nicht.
Da gings zwar nicht ums Tunen, aber mit Grid hatte ich auch lange Spaß.
Bei shift gefällt mir alles bis auf die steuerung ist schwammig bei der tastatur und mit dem controller isses auch nicht besser, oder gibts da tipps? Most wanted wegen den verfolgungsjagten.
Nfs underground 2 kommt als 2. das war auch super . Grade bei midnight club la gibt es dieses geile fahrgefühl mann kan richtig geil driften und es ist alles sehr gut . Die Tuning möglichkeiten waren bei mdc 3 dub remix zwar ein bisschen besser abber bei midnight club la finde ich geil das man den innenraum pimpen kann . Naja jeder hatn andern geschmack aber meiner meinung nach ist ea sports und ea games sehr schlecht in der umsetzung von pc spielen , grade bei : Fifa und Nfs vergleicht das mal mit den HAMMER geilen ps2 ps 3 versionen ^^
Finde alle NFS nach underground 2 doof . Bei mdc machts ganz einfac meiner meinung nach mehr spass zu zocken ^^