• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: PC-Version kommt am 17. März in den Handel

AltF4games spricht mir dabei wirklich aus der Seele.... leider.
Werde es mir vielleicht mal holen wenn es mal irgendwo günstig zu ergattern sein sollte, ein must have ist es für mich keinesfalls. Zudem zeigt es mal wieder das die grafik nicht alles ist. Wie in Battlefront, spitzen Grafik auf kosten des Umfangs.
Da zocke ich doch noch lieber MidnightClub: LA :D

Ich wusste grad nicht ob ich bei dem Trailer nun lachen oder weinen soll, vorallem als "Lenkrad und Peripherieunterstützung" eingeblendet wurde:evillol:
Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!!! Ein Rennspiel mit einem Lenkrad spielen zu können, schön das wir endlich 2016 haben:rolleyes:


Aber aus dieser Aussage werde ich einfach nicht schlau
Wie die manuelle Schaltung ist dies eine Entscheidung, die rein auf Basis des Community-Feedbacks getroffen wurde

Bitte was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne always on hätte ich einen Kauf echt in Betracht gezogen auch wenn das Spiel ansonsten nur mitttelmässig ist. Aber das ist echt ein No-Go
 
Das Game ist schon längst gegen die Wand gefahren worden nur EA als Fahrer hat das noch nicht mitbekommen und gibt weiter Gas!

DLC's gleich am Anfang für die Konsole wahrscheinlich so wie ich EA kenne auch noch für PC. Bravo ein klassischer EA release

Ich bin sogar bereit EA Geld zu geben wenn die die Menschheit vor dieser Grausamkeiten von Games verschont wird!
 
Ich glaube ich gehöre seit ein paar jahren nicht mehr zu EA's Zielgruppe, aber was solls gibt genügend andere sehr gute Spiele!
Ich bezweifle auch, dass mich NFSU und NFSU2 noch mal so begeistern würden, denn wenn man ehrlich ist hatten auch diese beiden NFS eklatante Schwächen, man war einfach noch jünger und es hat einen nicht wirklich intressiert.

Zocke jetzt weiter Assetto Corsa (open Framerate, 4K, und Lenkradunterstützung!!!!1111elf) ;)
 
swm-kullerkeks schrieb:
Das Spiel in bester Alt-F4-Manier demontiert:

...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man durchweg lachen.
ROFLtastisch!
EA hat es mal wieder geschafft einer ehemals spitzen Marke mit Anlauf so richtig in die Eier zu treten...
 
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man durchweg lachen.

niemand wollte mir glauben.... aber ich wusste es es wird der grösste müll :D

wie auch seeeeeeeehr viele andere NFS's

und ist ja tolle Werbung mit 4k und unlimited fps.... hat ja kein anderes spiel.... hoch lebe das NFS :D
 
Kasmopaya schrieb:
Das war doch vorher schon klar. Wer kauft sich denn noch Spiele von EA auf dem PC?

Hoffnung stirbt zuletzt :D
Genauso wie bei Call of Duty. Ich hoffe und hoffe, werde aber immer wieder enttäuscht und zocke immer noch die alten Titel. ;)
 
Ach, da werf ich doch lieber nochmal NFS III an und heize mit nem Lambo Diablo SV über die Piste. Sieht zwar nicht so schön aus, macht aber deutlich mehr Laune.
 
Ihr könnt euch aber auch über alles künstlerische aufregen :rolleyes:

Freut euch doch lieber das EA anscheinend ner vernünftige PC Version raus bringt.

Online-Zwang...egal, wenn die Server mitmachen.
Und so schlecht wird es schon nicht sein.

Ich hoffe mal dass es ordentlich läuft. Werde es auf jeden Fall zocken.

Und seit der Release-Version hat sich wohl schon einiges getan. Tests von vor 4 Monaten sind nicht mehr als irrelevant.
 
hmm, also ich hab bock auf das game. Unlocked fps klingt irgendwie butterweich, hoffentlich packt das meine 570. Und n gamepad bräucht ich eigentlich auch und eigentlich auch nen groesseren bildschirm und ein Sofa am PC
 
Marcel55 schrieb:
Ihr könnt euch aber auch über alles künstlerische aufregen :rolleyes:

Freut euch doch lieber das EA anscheinend ner vernünftige PC Version raus bringt.

Online-Zwang...egal, wenn die Server mitmachen.
Und so schlecht wird es schon nicht sein.

Ich hoffe mal dass es ordentlich läuft. Werde es auf jeden Fall zocken.

Und seit der Release-Version hat sich wohl schon einiges getan. Tests von vor 4 Monaten sind nicht mehr als irrelevant.

Oh, soweit sind wir schon, dass wir froh sein müssen, wenn wir für unser Geld etwas "Vernünftiges" kriegen? Online-Zwang, 4K und unbegrenzte Framerate werden von der Mehrheit hier scheinbar eher als coole Features, denn als Selbstverständlichkeit angepriesen, und dass mal wieder irgendwelche Kopierschutzexperimente mit dabei sind, scheint auch keinen mehr zu stören.

Ich vermisse die Zeiten, in denen die Spieler wenigstens noch ein paar Anforderungen an Spiele gestellt haben. Aber gut, ich denke ja nach wie vor noch, dass Need for Speed in absehbarer Zeit in den gleichen Giftschrank wie Medal of Honor gesperrt wird und dann ist endlich Ruhe mit der einst so glanzvollen Serie. Mit diesem neuen NfS - als inzwischen X-tem Reboot der Serie - wird es sicherlich nicht mehr lange dauern. Man, PC-Gaming war früher wirklich Glanzvoller.
 
Naja, den Vollpreis bekommen sie für ein fast halbes Jahr altes Spiel von mir natürlich nicht mehr.
Ist ja schliesslich kein exclusiver Genuss mehr.
Die meisten haben das Spiel ja schon gezockt, und sich über ihre Erfahrungen, Tipps, Tricks und Kniffe schon ausgetauscht, so dass das Comunity-Feeling schon irgendwie weg ist.
Ich denke, so n Zwanziger wäre dafür angemessen.

Immerhin keine FPS Beschränkung mehr, wie es bei den meisten Arcade Racern zu sein scheint.
 
Die PC version ist also praktisch das NFS was alle seit ewigkeiten wollten. Bis auf always on (und damit auch keine pause funkton etc).

Haben die das mit dem always on bei sim city (2013?) damals nicht uach noch entfernt? (Obwohl es ja nicht möglich war, weil "zu komplex alles offline zu berechnen)

Wenn die den mist mit dem onlinezeug irgendwann rausnehmen, werd ich es mir mal angucken, bis dahin spiel ich mal eine runde NFS U2, hat mir richtig lust drauf gemacht :D
 
Need for Speed ist es schon lange nichtmehr.
Das was mich an den letzten Teilen am meisten gestört hat, ist dass selbst wenn man mit 300 Sachen fährt, es aussieht wie 50.
Gegen "always on" gibt es Mittel und Wege, gegen das fehlende "Speed-Feeling" aber leider nicht. Hoffe es wurde hier wieder besser umgesetzt.
 
Kurze Frage: Ich hab damals gern Underground 1 und 2 gespielt. Mit Tastatur. War sehr arcadig aber die Steuerung war gut umgesetz und man hatte gute Kontrolle. Hab jetzt mal Most Wanted 2012 und Hot Pursuit 2010 gespielt und mag die Steuerung gar nicht. Irgendwie schwammig und man fühlt sich echt als würde man das erste mal vor einem Computerspiel sitzen. Dabei spiele ich Arcade Racer sein nfs1 mit Tastatur.

Gibts noch Spiele die eine gute, direkte Tastaturseuerung haben wie NFS Underground, Grid 1 oder Flatout?
 
Marcel55 schrieb:
Ihr könnt euch aber auch über alles künstlerische aufregen :rolleyes:

Freut euch doch lieber das EA anscheinend ner vernünftige PC Version raus bringt.

Online-Zwang...egal, wenn die Server mitmachen.
Und so schlecht wird es schon nicht sein.

Ich hoffe mal dass es ordentlich läuft. Werde es auf jeden Fall zocken.

Und seit der Release-Version hat sich wohl schon einiges getan. Tests von vor 4 Monaten sind nicht mehr als irrelevant.

Yo, Sim City.
 
Ich hatte die Beta des neuesten NfS gespielt...
Vor der Bea sah alles was ich bis dato gehört/ gelesen habe nach einem durchaus "guten" NfS aus, nun ja wie gesagt vor der Beta...

Alle die sich ernsthaft überlegen sich NfS für PC zu holen, überlegt lieber noch mal: die Map ist absolut winzig, Burnout Paradise ist im Vergleich dazu "groß", der Umfang ist unterirdisch (in der Beta hätte ich nach 10h spielen quasi das beste Auto kaufen können...), die Story ist total Banane (manche würden sagen sie ist so schlecht dass wie schon wieder lustig ist, leider ist dem nicht so, es ist einfach nur peinlich).
ABER (!) das Fahren selbst und auch das Tuning hat mir in der Beta schon ganz gut gefallen, speziell die rudimentäre Handling-Anpassung hat mir ziemlich gut für einen Arcade Racer zugesagt.

Sollte NfS ganz überraschend eine min. 50% größere Map bekommen, ohne dass man extra bezahlen muss, würde ich mir das Spiel sicherlich zulegen, aktuell sind realistisch gesehen aber selbst 25€ zu teuer...
 
Zurück
Oben