• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: PC-Version kommt am 17. März in den Handel

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Und nicht vergessen: always on!
 
Ich freu mich auf die PC-Version solange die Umsetzung die Wartezeit wert war. Miese Konsolenports gabs ja in letzter Zeit wieder zur genüge, darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten.
 
Always on , um unsere pcs zu entlasten und Denuvo hoffentlich.Würde mich sehr freuen.
Wusste jemand das Denuvo eigentlich SecuRom ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist ein guter Witz, 4k, keine Frameratebegrenzung, Lenkrad Unterstützung ... Abgesehen von 4k, weil es das damals noch nicht gab, gibt es die anderen "Features" schon in älteren PC Spielen. Das sind Sachen die gehören zum Standard in Spielen, aber seit den ganzen Konsolenports sind es wieder Features für PC und man muss dafür werben. Ich sehe es schon kommen, BF5, 4k, keine Frameratebegrenzung und unterstützt auch die Eingabe per Maus und Tastatur... *scr*
 
NFS mit Lenkrad, nein danke da bleibe ich bei Project Cars... das wäre ja so als würde man GTA V mit Lenkrad zocken.

Seit NFS Most Wanted, was es zum glück bei Simcity als zusatz gab.
Hab ich kein NFS mehr angerührt, im Multiplayer gab es dort dieses EasyDrive Menü, was sich automatisch geschlossen hat, wenn man gecrashed (was alle 5sec passierte, kiddie community) wurde und ein wirklich Rennen konnte man dort auch nicht fahren.

Random Server suche usw das Spiel war im Multiplayer einfach nur hingerotzt, zum glück gab es wenigstens noch den Singleplayer.

Das heftigste war das alle die NFS damals getestet haben, niemand die fehlenden Lobby server und das EasyDrive System kritisiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joni16 schrieb:
Was? Unlocked Framerate? What a time to be alive!

made my day :D

@topic
Das letzte war Rivals was ich gespielt hatte. War ganz nett, aber war mehr frustrierend als unterhaltsam. Gerade bei den späteren, schnelleren Autos macht die tolle "Gummiband-KI" super Arbeit. Meh. Wenn ich mal absolut nix zum zocken hab und das Ding n fünfer kostet schau ich es mir mal an.
 
Danke, aber die Tests zur Konsolenversion haben mir ausreichend deutlich gemacht, wass dieses Spiel wieder der gleiche Müll ist, wie die letzten NFS Teile.

Bringt Underground 1 und 2, sowie das erste Most Wanted als Digitalversion und ich gebe euch sofort nochmal mein Geld. Aber diesen neuen Krempel könnt ich stecken lassen. Das ist Mist.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man durchweg lachen.

Danke für dieses Video. Erstens zeigt es mir, das Spiel nicht zu kaufen und zweitens hat der Autor es echt lustig dargestellt :D Ich konnte herzhaft lachen.
 
Also sind wir jezt schon so weit das Unlocked Framerate ein Feature ist.:kotz:
 
Vlt grabbel ich mir das von der Software Pyramide aber zum Vollpreis, No way!!!
Mfg ;-)
 
Hallo,
habs auf der PS4. Kein Hammergame! Wird mit der Zeit ziemlich öde. Kein Pflichtkauf!

greetz
​hroessler
 
Häh, was ist jetzt die News? Bei Amazon steht das Datum seit Mitte Januar für den digitalen Download oder hab ich was verpasst?
 
Zurück
Oben