• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: PC-Version kommt am 17. März in den Handel

Wie ich sagte NFS hat die schlimmste Community ever... Nur 80% so Mimimi Fatzken die von tuten und blasen keinen Schimmer haben.

Das Game ist gut, die Map lässt keine Wünsche offen was Abwechslung angeht und die Größe is auch angemessen.

Ghost Games gibt sich echt Mühe mit dem Titel.
 
bensen schrieb:
Vielleicht mit wichtigen Sachen wie Gameplay/Fahrverhalten. Denn das krankt seit langem rum.
Natürlich soll das keine Simulation werden. Aber trotzdem kann man ein Gameplay einführen, wo es schneller ist vor Kurven zu bremsen anstatt sich immer gekonnt an die Bande zu pressen. Diese ganze Banden sind eh so ein Unding. Warum kann man nicht natürlich Objekte als Bande nehmen? Zudem bestehen heutzutage die Strecken nur noch aus langen Vollgas-Geraden oder 90° Kurven. Die sollten sich mal die Strecken von NFS-Porsche anschauen, die waren noch liebevoll gestaltet.
Aber die bekommen ein Fahrverhalten hin, das erstens sich extrem unrealistisch anfühlt und trotzdem noch die gesamte Action nimmt. Die Physik bei Kollisionen ist so dermaßen schlecht, das man Gegner gar nicht vernünftig attackieren kann.
Wie wärs mit einfach weglassen?


Ach ja, wird mal wieder Zeit NFS:porsche anzuschmeißen.
Mit 32x SSAA und höherer Auflösunf sieht das ganze auch deutlich besser aus als damals. :D

Sogar Need For Speed Porsche hat ein besseres Fahrverhalten. Da fängt nicht bei jedem Crash die Kamera an zu zittern, ich weiß nicht was die Entwickler heute damit bezwecken wollen wenn bei jeder Kollision die Kamera wackeln muss. Das muss nicht sein. Auch bei Vollgas zittert sie. Das Spiel hat nichts mehr mit dem echten NFS zu tun, das ganze erinnert höchstens an Burnout auf Crystal Meth vom Fahrverhalten her. Aber hier kann man mit 200 in die bande knallen und sich wie bei Burnout leiten lassen.. voll daneben

Hier mal zur Erinnerung wie NFS mal war: Da hat noch was mit Rennen zu tun. Das sieht trotz schlechterer Grafik einladender und stimmungsvoller aus. Zum Teil weil es keine überzogenen Grafikeffekte gibt die die Pupillen platzen lassen, schön abwechslungsreicher Strecken und und und.

Zum Glück gibt es Zeitzeugen auf Youtube die beweisen wie l(i)eblos die Spiele heute eigentlich sind.

https://www.youtube.com/watch?v=fa-aWbuDafc
https://www.youtube.com/watch?v=_Hmozbdwpss

Aber das hier ist eine Krankheit. ich würde zu jeder Zeit so ein altes Spiel den neuen NFS vorziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm:

So ist es, selbst das Gameplay des 20 Jahre alten NFS 1 lässt den neuen Teil alt aussehen, auch ohne Nostalgiebrille.
 
:freak:

Die Games waren für ihre Zeit gut. Das wars. Allein der Sound is heute zum wegrennen und von Fahrphysik wollen wir da bitte nich reden sonst bekomm ich noch Krämpfe vor lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NFS Porsche fand ich vor allem die Tuning Möglichkeiten echt gut. Drosselklappen etc, also direkt ins Detail. So würde ich mir das fürs gesamte Auto innen sowie außen wünschen. Vielfach modifizierbar, etc.
Aber davon sind die heutigen Rennspiele leider weit weg.
 
ak1504 schrieb:
:freak:

Die Games waren für ihre Zeit gut. Das wars. Allein der Sound is heute zum wegrennen und von Fahrphysik wollen wir da bitte nich reden sonst bekomm ich noch Krämpfe vor lachen :D
Achja? Wann hast du es denn mal zuletzt gespielt?
Sicher ist die Fahrphysik nicht super. Aber nicht so lächerlich wie bei manchen aktuellen NfS Teilen.
Da kannste echt lieber MicroMachines oder ReVolt auspacken und das steuert sich besser.
 
ak1504 schrieb:
Wie ich sagte NFS hat die schlimmste Community ever... Nur 80% so Mimimi Fatzken die von tuten und blasen keinen Schimmer haben.

Das Game ist gut, die Map lässt keine Wünsche offen was Abwechslung angeht und die Größe is auch angemessen.

Ghost Games gibt sich echt Mühe mit dem Titel.

Ghost macht hier vieles richtig. Ich hoffe sie bauen auf diesem Reboot auf und bleiben dieser Richtung treu.
Ich meine, die haben innerhalb 2 Jahren ein komplett neues Game entwickelt - vielleicht hätten weitere 5-6 Monate gut getan. Sprich, Release auf allen Plattformen parallel mit dem Umfang den wir jetzt haben bzw. bekommen am 17.03.
Aber ansonsten finde ich es für die knappe Zeit doch sehr respektabel, was Ghost geleistet hat.


tek9 schrieb:
Du willst das Game für den PC noch einmal kaufen, ernsthaft?

Ja! Wahrscheinlich schon. Und? Muss ja hier keine Rechenschaft ablegen, du bist nicht meine Frau!! :D
 
Beatmaster A.C. schrieb:
der Unterschied ist dass the Crew ein Racing MMO das mit viel grinding verbunden ist um an seine Teile zu kommen, ist.
Ich find den Grind in The Crew gar nicht so schlimm.
OK, man muss PvP fahren, aber wenn man dem nicht abgeneigt ist und nicht immer mit Leuten zusammen spielt, die Kollsisionen aktiviert lassen, passt es schon. ;)

TrevorPhillipps schrieb:
Ghost macht hier vieles richtig. Ich hoffe sie bauen auf diesem Reboot auf und bleiben dieser Richtung treu.
Oh bitte nicht. Diese ganze Tunerz-fahren-nur-Nachts-Szene nervt tierisch.
Wie wäre es mit Tag und Nacht?
Oder ganz mutig: Illegale Straßen- und legale Trackraces? So wie in High Stakes oder Underground 2?
 
Tag & Nacht würde ich auch begrüßen.

Ansonsten bietet mir kein (aktuelles) Spiel diese Tuning-Möglichkeiten (v.a. der Lackeditor).
Bei The Crew fehlt z.B. der Lack- bzw. Folien-Editor und es ist absolutes Glücksspiel, welches Teil du bekommst.

Es kommt durchaus mal vor, das ich eine Stunde (mir bleibt meistens nicht mehr Zeit am Stück) beim designen verbringe und danach das Spiel beende und keinen Meter gefahren bin.
 
OK. Hängt halt auch von den persönlichen Präferenzen ab.
Meine Autos sind eh alle blau. :D

Mir sind da Teile, die die Optik verändern wichtiger als Folien.
Und da bietet The Crew etwas mehr als NfS. Alleine die Auswahl an Felgen ist abartig...
 
The Crew hat mehr Teile, das ist wahr. Ich selbst finde, dass ich mit Lack- u. Vinyl-Editor mehr Individualisierung zustande bekomme.
Ist eben Geschmacksache und das ist auch gut so. :D

Ich hatte mal angefangen den Hoonicorn (Mustang) nachzubauen. Was macht Ghost? Hauen nen Patch raus, wo der bereits enthalten ist... :D :Freak

Das man die Designs nun auch teilen kann, ist ne saubere Sache.
 
Systemvoraussetzungen:
Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen:

  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
  • Prozessor: Intel Core i3-4130 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
  • Speicher: 6 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB, AMD Radeon HD 7850 2 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
  • Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Empfohlene Voraussetzungen für 1080p60 auf hohen Einstellungen:

  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
  • Prozessor: Intel Core i5-4690 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 3,5 GB, AMD Radeon R9 290 4 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
  • Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Quelle

Sieht meines Erachtens soweit realistisch und fair aus.
 
Zurück
Oben