• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need für Speed Unbound

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.068
nfs-primary-logo.shadow.png






Herausgeber: Electronic Arts

Entwickler: Criterion Games

Plattformen: PlayStation 5, Xbox Series, Microsoft Windows

Release: Early Access ab 29. November 2022 / regulärer Release am 2. Dezember 2022



NEED FOR SPEED™ UNBOUND Ankündigung:


https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/news/announce

NEED FOR SPEED™ UNBOUND Wir sind wieder da – diesmal geht’s nach Lakeshore!


https://www.ea.com/de-de/games/need...er-the-hood-welcome-to-need-for-speed-unbound


Unbound Website mit interaktiver Map/Infos+Wagenliste!

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound


Alle Infos zu Early Access/Editionen:

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/ea-play?setLocale=de-de



exc-drop2-manifestart-screenshot01-takedownvfx-3840x2160-logo.jpg.adapt.1920w.jpgexc-drop2-manifestart-screenshot02-boostvfx-3840x2160-logo.jpg.adapt.1920w.jpgFe8WB2_VEAEITtF.jpgFe8WBfwUcAA70hX.jpgMercedes-190-Evo-2-2.5-16-in-Need-for-Speed-Unbound-pcgh.jpgNeed-for-Speed-Unbound-5--pcgh.jpg





Es wird bis Release 9 wöchentliche Enthüllungen geben wovon aktuell schon 3 verfügbar sind.

https://nfs-lane-changers.ea.com/de-de/feed?setLocale=de-de


Letzte Woche gabs:

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/news/the-world-is-your-canvas




Und heute neu:

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/about/roll-the-dice

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Junge Leute würden cringe sagen, zu dem Gefühl, dass ich empfinde.

Lasse mich aber eines besseren belehren. Leider schaffe ich es nie die peinliche Präsentation eines Rennspiels zu ignorieren. Gilt auch für Forza.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mynameisrudii
Peter Griffin schrieb:
Irgendwie witzig, dass mit jeder neuen Info-Welle mehr Fragen entstehen als beantwortet werden. Geht es um 4 reale oder 4 fiktive Wochen?


Also ne fiktive Zeitmessung macht bei sowas keinen Sinn für mich das wäre sehr sonderbar also denke ich 4 Wochen sind 4 Wochen.
 
Mal was neues anderes aber ob es mir gefällt, hmm schwer zu sagen.
 
Gameplay technisch waren die letzten NfS Teile recht solide, was aber bei der Story und Umsetzung im Vergleich zu Underground und Most Wanted eher so mäh war. Wenn es nicht total verbuggt am 02.12. daher kommt wird es wohl gekauft.

Hatte mir für 40€ im Sale letztens Forza Horizon 5 geholt und finde das mit den ganzen Autos und Events einfach zu überladen, habe vielleicht 10 Autos in der gesamten Kampagne gezockt gehabt und finde so Modi wie Drifts oder ähnlichen Käse net wirklich prall in nem Rennspiel und bin froh das sie das im neuen NfS zum Glück nicht mehr bringen.

Bin dahingehend offen was Unbound betrifft und die Anime Effekte sind jetzt auch net so meins wirklich, mal sehen wie es ist wenn man dann selbst spielt. Ansonsten kann man diese ja dann auch noch ausschalten. Need for Speed kann im Grunde nur noch besser werden, mal schauen was Criterion draus gemacht hat.
 
Peter Griffin schrieb:
Was bedeuten diese Icons während der Polizeiverfolgung?

Die Anzahl und wie sich zusammensetzt aus Art/Typ der verschiedenen Einheiten.

Screenshot_17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Need for Speed Unbound Palace Edition

https://www.ea.com/de-de/games/need...d-unbound/news/palace-edition?setLocale=de-de



Ride in Style mit wegweisenden Modemarken wie Palace, Versace, PUMA, Namilia, Daniele Guizio und vielen mehr

https://www.ea.com/de-de/games/need...-revolutionary-fashion-brands?setLocale=de-de

nfs-drop-5-herolarge-16x9-xl1.jpg.adapt.crop16x9.1920w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop 6

https://nfs-lane-changers.ea.com/de-de/drop6

 
Filme & TV 08.11.2022 19_58_20.png


Neuer Slider für Turbo/Kompressor Sounds:

Filme & TV 08.11.2022 19_58_34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema Bosozoku und hey es is Donut Media da freuen sich auch Forza Fans ^^ Egal, weil top Video!

 
Werd über den Gamepass sicher mal die 10 Std über EA Play antesten. NfS hat eigentlich immer Spaß gemacht, aber die Musik find ich grauenhaft :D
 
 
Zurück
Oben