Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er meint damit, wenn du die anderen Teile gespielt hättest, wüsstest du, dass NFSU 2 nicht der beste Teil ist. Deshalb meinte er "du bist ziemlich jung oder.."
Ich kenne auch noch die Hot Pursuit Serie. Aber die hat mir nicht so gefallen.
Ausserdem bezieht es sich auf alle Spiele seit Underground. (also Carbon, Most Wanted usw.)
Folgendes Problem:
Ich hab mir zu Nikolaus Need for Speed Underground 2 angeschafft und es auch fast durch. Jetzt wollte Ich mal Online gehen, da man in dem Spiel Online gegen andere auf der ganzen Welt spielen kann, aber dabei passiert nichts. Ich habe schon ein EA-Benutzerkonto, und gehe immer auf "Vorhandenes EA-Konto Benutzen". Dann steht "Verbinde mit EA", wie es der Screenshot andeutet. Ich habe schon bis zu 15 Min. gewartet, aber es kommt nichts. An der Firewall kann es eigentlich nicht liegen, und an meiner Verbindung auch nicht (Hab DSL 16000 bei T-Home). GData (Internet Security-Programm) sagt, dass alle Verbindungen für NFSU2 erlaubt werden. Ich habe es Gestern und Heute schon mehrmals probiert. In NFSU1 komm ich Problemlos Online.
der Thread mit der Frage zum online Gamen wurde grad geschlossen, hoffe du liest es hier. hatte damals das selbe Problem. von underground zu underground2, und auch wo BF2 von EA ist, kann man wohl keine Konten übertragen.
mußt ein neues Konto erstellen, und die Frage nach vorhandenen Konten bezieht sich nur auf underground2 selbst, nicht auf EA allgemein
Marcel55,
hast du das spiel in die ausnahmsliste deiner Firewall hinzugefügt?
Oder es ist ein fenster gekommen in dem es folgende auswahlmöglichkeiten gegeben hat:
"Blocken", "nicht mehr Blocken",[ oder abbrechen; glaub ich]
und du musst dann auf nicht mehr blocken klicken, sonst würde LAN und Internet nicht gehen,
weil deine Firewall das spiel blockiert.
Viell. hilft das, mehr weiß ich auch nicht :-(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und vielleicht liegt es auch daran, dass einfach zu viele im internet waren während du es versucht hast.
Wäre auch ne möglichkeit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und KBCoal,
das problem habe ich auch mit bestimmten spielen, aber ich habe dann einfach das spiel neu installiert
und dann hat es wieder eine Weile funktioniert.