• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NFS Underground 2] Kann es nichtmehr starten

vielleicht liegts an einem der treiber? die neuesten heisst nicht ausschlaggebend die besten für bestimmte spiele. bestes beispiel sind dafür wohl die ersten beiden splintercell teile gewesen, sowie einige andere games.
hab im moment auch den neusten treiber für meine gf drauf (den 80er) und der fliegt sobald ich n bisschen mehr zeit hab wieder runter, denn ich hab damit nur probleme. obwohl das was dann mal läuft flüssiger läuft als vorher.

öhhm *schäm*

ja wie startet man den eigentlich so ein outrun-rennen? wenn einer vor mir her kachelt, dann blinkts links oben und ein "!" erscheint, aber welche tasten oder was auch immer muss mann dann tun drücken machen lassen sein?! :rolleyes:

baFh

Also du könntests mal mit "ENTER" versuchen!

mfg elto

nö, mit enter passiert dann auch nix?!

baFh

dann hast du die taste umbelegt(unbewusst?), denn standardmäßig ists enter
schau doch einfach ins optionsmenü und stell sie dir ein wie es dir grad passt

manbinichbloed *patschmithandankopf*

jaja, meine "keule" hat es gefunden, ist derselbe knopf wie "shop betreten", und wenn man im optionsmenue blablabla *schäm*

baFh

hallo, ich bräuchte mal einen GELD-Cheat für das Spiel für den Karriere modus

ich depp hab meinen geilen schlitten beim Autohändler getauscht, dachte mir der kann ich mir ja später wieder holen, nur jetzt isser irgendwie weg

ich will nicht nochmal von von vorne beginnen, will mir jetzt den Wagen nochmal bauen

also weiss wer einen Geld cheat der auch funzt, ich hab mir bereits Trainer und cheats angeguckt, nur irgendwie funzt keiner davon

Hm, hab das Game jetzt auch mal draufgebügelt... sieht ja nett aus - solange man nicht fahren muß;)

Problem: Die Performance ist sehr bescheiden... ich hab kaum genug Frames um vernünftig fahren zu können - und wenn ich NFS selbst die Grafik einstellen lasse, gibts praktisch keine Details und nur 640x480 (was dann etwa so geil aussieht wie Midtown Madness I).

1024 und alle Details geht zwar, aber es bringt die Kiste mehr als nur ins Schwitzen - NFS UI hat da keine Probleme gemacht... wie kommts?

Abit NF7-S Rev. 2.0 Bios 2.4
AMD Athlon XP Thoroughbred 1800+ @ 2060Mhz (FSB 217, 1,6V)
MDT DDR400 CL2,5 DC Kit: 2x512MB @ 433Mhz CL2.0-4-4-9 (2,6V)
Gainward Cardexpert Golden Sample 1960XP AGP 128MB (6600GT)
DX 9.0c
W2k SP4 + Rollup 1
WHQL 78.01

Ach ja, interessant ist, dass nach dem Zocken die CPU Temp relativ stark gesunken(!) ist - weiß nicht, wie das zu Stande kommen kann :D

hi...
es ist nicht alleine der balken für die kantenglättung die einen haufen performance kostet... es gibt auch nochn paar andere *stöber*
stelle mal die detailstufe gaaaanz herunter und dann editiere die optionen wie in der thumb^^ ... das läuft sogar auf meinem athlon 2200+ mit 4200ti bei 1024er und 2xaa..

greetz cox

€dit:
ich spiele es auf meinem großen rechner mit ner 98er und bei 1280er auflösung mit den meisten vollen details.
der farbton und die tiefenschärfe fressen ziemlich an der cpu... und deine is garnicht so schlecht!!
also versuchs mal so und poste mal das ergebniss..^^

Anhänge

• nfsu.JPG
    nfsu.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 614
  • nfsu2.JPG
    nfsu2.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 595
  • nfsu3.JPG
    nfsu3.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Death schrieb:
Jo, das läuft schon sehr viel besser so... aber es sieht natürlich auch nurnoch halb so hünsch aus ;)

Werd selbst noch was experimentieren, damit es für mich perfekt ist. Auf ne hohe Auflösung kann ich verzichten - lieber hab ich ein paar mehr Details etc.

jo... sagen wirs mal so... ich habe an dieser config lange rumgeschraubt, um zu erfahren, was mir die frames frisst und ich kann auch ohne nebel leben.. der muß meiner meinung nicht sein.. und die fernen tiefe is auch nur frame fresser... lade dir mal fraps runter und experimentiere mit den verschiedenen einstellungen.. dann kommste auch auf die gewünschte fps zahl... :D

Also ich hab noch mal 170 Mhz mehr aus meiner CPU rausgequetscht und noch etwas an den Settings geschraubt und es läuft ganz nett.

Aber insgesamt bin ich doch enttäuscht. Fahrverhalten und Engine sind genau wie in Teil I und es gibt - bis auf das mehr an Tuning und den Freedrive Modus keine Verbesserungen.

Und immernoch kein Schadensmodell... aber nein, dafür bräuchte man ja ein halbwegs realistisches Fahrverhalten, damit nicht wieder son Desaster wie bei NFS IV passiert :rolleyes:

Ich glaube, ich werde demnächst zum mittlerweile siebten mal oder so NFS Porsche zocken, über die Grafik lachen und dafür geiles Fahrverhalten bekommen. Schade, dass sowas heute nicht mehr zu bekommen ist. :(

soweit ich mich erinnere ist nfs porsche damals bei nem bekannten auf nem 2000+ sempron, allen details und onboard grafik mit 16 mb richtich pervers gut gelaufen bei 1280*1024..

Also was die Oboardgrafik angeht, könnt das gut sein...

Hab das Spiel damals mit meinem TB 1333 und ner 32MB GeForce 2MX auf 1024 schon sehr flüssig spielen können.

Schade, dass im Moment nur Aracaderacer gefragt sind - wobei die Verkaufszahlen für Porsche ja nicht gerade gut waren...

Wer weiß, vllt. ist es bei EA so, wie im Porsche Werksfahrermodus, in dem von den Angestellten immernoch - wie in den alten Tagen - Rallys gefahren wird... und kurz vor Feierabend zockt der harte EA Kern ne kleine Runde Porsche :cool_alt: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben