Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt alle Rennen fertig, nun wollte ich mir die Outrun Rennen vor nehmen, aber ich habe jetzt bestimmt schon zehn hintereinander gewonnen, aber ich bekomme nie mehr als 100$ und keine Goodies. Was tun? Oder gibt es jetzt nichts mehr zu holen? Kotflügelverbreiterung habe ich in der Karriere noch nicht.
Also ich bin jetzt wohl gut durch die Hälfte... aber was sollen denn diese dämlichen SUVs?
2 tonnenschwere fahrende Wände mit Vierganggetriebe... die Dinger sind ja langsamer als mein echtes Auto!
Gibts vllt. auch noch Updates wie "Die schärfsten MAN Trucks ab 40 Tonnen" oder zusätzliche Wagen wie den Mercedes Unimog - an dem man dann auch die Scheiben tönen kann? Mensch, so ein Schwachsinn kann nur Amis einfallen. Die Dinger haben mit Sportwagen so viel zu tun wie Deutschland mit Wirtschaft
ich hoffe mir kann einer helfen. Habe das Problem das ich egal mit welchen Auto ich fahre wenn ich das menü dann aufrufe oder SMS lese oder so das das spiel für gut 5 sek hängen bleibt. Habe jetz neue Treiber drauf (81.85) , damit läuft es jetz wenigstens, davor ist es immer im Menü abgestürzt. Hoffe ich finde hier jmd. der das gleiche Prob hat oder sogar schon ne Lösung gefunden hat Thx
Samy
Mein System
ABIT AV8 Rev. 1.5
AMD 64 3000+ S.939
ASUS Geforce 6800 GT
2GB MDT 400Mhz
80GB IBM
suche mal in der Regestrie nach Speed2.exe, da findest du 2 Eintrage die in verschieden Verzeichnissen sind. Die sind in einr großen Liste von Spiele Exen, also nicht die falschen löschen, dann müsste alles laufen.
welches jetz genau weil die Speed2.exe find ich öfter, einmal befindet sie sich 2x im gleichen Verzeichnis wo auch ganz viele andere Exen von Spielen sind davon eine oder welche ??
Hab leider vor ner Neuinstallation vergessen meine Savegames zu sichern - jetzt muß ich nochmal neu anfangen.
Und gerade bin ich an der Stelle, an der ich den zweiten neuen Wagen kaufen soll. Nur, ich hab gerade angefangen meinen kleinen MX5 zu tunen. Kann ich den nicht behalten und weiter aufbohren? Oder ist es so, wie in Teil I, wo der MX5 spätestens bei einigen Dragrennen zu lahm sind und nicht mehr mitkommen?
Hat also jemand mal versucht das Spiel mit dem ersten Wagen durchzuspielen (von den SUVs mal abgesehen)?
Ich habe folgendes Problem mit dem Game. Und zwar ignoriert das Game bei der Installation die 2. CD und sagt mir dann das die Datei X nicht vom Medium kopiert werden konnte. Auf meinem Laptop läßt es sich ganz normal installieren. Die FAQ-Seite von EA hat mich auch nicht weitergebracht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Sys, siehe Sig. Treiber sind die neuesten drauf. Danke schonmal...
ich habe mir Underground 2 gekauft und meine Schwester ebenfalls. Nun wollen wir outrun rennen gegeneinander fahren, doch ist die Stadt nicht ganz freigeschaltet, manche Bezirke sind abgespert. Kann man alles freischalten? Wir haben das Spiel beide durch!
Hallo,
Hat schon irgendwer NFS Underground 2 durch?
Ich hab alle auf der Weltkarte vorhandenen Rennen gewonnen, aber wie gehts weiter?
Es sind immer noch viele Optionen in den Tuning Werkstätten gesperrt, also muss da noch was sein.
Fährst Du zum Cruisen durch die Stadt und nimmst auch "versteckte" Rennen an, die nicht auf der Karte stehen? Wenn Du nämlich alles nur vom Menü machst, ist es klar, dass Du erst n Bruchteil des Spiels geschafft hast...