Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed , Welcher Teil hat einen Freifahrtmodus
Hallo. Bei meinem Schwager hängt der Haussegen etwas schief. Das Spiel NFS Nitro hat wohl keinen Freifahrtmodus, was wohl bei meinem Neffen nicht so gut ankommt. Daher kurze Frage. Gibt es für die Wii einen Need for Speed Teil in dem man auch frei durch die Stadt fahren kann? Danke schonmal für die Antworten. Ich weiss das bei Underground auf dem PC einen solchen Mdus gab. Mit den Wii Versionen kenne ich mich nicht aus.
alles, was am pc freifahrt modus hat(te) sollte auch auf der wii haben, nitro ist ein nintendo exklusiver titel ... dazu kann ich auch nichts sagen
ansonsten hatte nur underground2 den freifahrtmodus, nfs-u 1 gottseidank nicht ... und nunja, sofern GC controller und kompatibilität vorhanden: kann man auch solche titel noch mit in den kreis der möglichen NFS spiele nehmen
Underground 2 und Most Wanted (das erste) hatten zumindest auf dem Gamecube eine freie fahrt.
Das aktuelle hat auch auf dem PC freie fahrt, wie sich das auf die Wii überträgt kann ich aber nicht sagen.