News Nello-Insolvenz: Ser­ver-Abschaltung macht Cloud-Türöffner unbrauchbar

Jetzt ist der 18.10. vorbei, was ist denn nun genauer weiter passiert? Gibts hier Betroffene, die hier mehr erzählen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Th3Dan
@kryzs Mich würde interessieren, wie sich das weiterentwickelt hat - du scheinst ja betroffen zu sein, wenn ich das richtig verstehe. In den Bewertungen der App im Play Store (leider neuerdings nicht mehr nach Datum sortierbar?) schreiben 2020 und 2021 mehrere, dass die Verbindung gar nicht mehr geht. Einer geht auf die im anderen Thread verlinkte Mail ein und behauptet, das Versprechen einer Lösung am Ende wäre nicht eingelöst worden. Ein anderer spricht von einem Abo-Modell von Sclak.

Ich habe einige Bewertungen ab 2020 angeschaut. Viele sprechen von längeren Ausfällen, vereinzelt sogar welche die in dem Jahr gelobt haben, dass es wieder geht. Andere sagen, es würde gar nicht mehr gehen. Klar scheint nur, dass der Dienst wohl bis etwa Mitte 2020 zumindest vereinzelt noch lief, aber es wohl Ausfälle gab, die mindestens eine Woche dauerten.

Unklar ist hingegen, ob der Dienst danach noch lief. Oder ob die offensichtlich schlechte Erreichbarkeit über längere Zeit von einigen als komplette Abschaltung gedeutet wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Th3Dan schrieb:
Mich würde interessieren, wie sich das weiterentwickelt hat
Kann ich dir leider nicht sagen, hab meinen verkauft.
 
Zurück
Oben