Nerviger Fehler bei D3D-Games

H

Hellraiser

Gast
Wenn ich Direct 3D-Games spiele, und ich was tippe oder die Maus bewege, dann führt das Spiel diese Aktion mit etwa 0,8 Sekunden Verzögerung aus, d.h. man kann gar nicht richtig reagieren, zumindest erst zuspät.
Ich finds total nervig, weil ich nicht weiss wie ich das wegkriegt.
Mein System: Windows 2000 SP2, 1GHz PIII, Geforce2MX, 512MB SDRAM PC-133. Weiss jemand Rat oder hat auch das selbe Problem ?

E-Mail: hellraiser@swaa-fxp.com
 
U

Unregistered

Gast
Naja ich hab das nur weggekriegt, wenn ich solche Spiele in OpenGl gezockt hab...das war bei HL so ansonsten wüßte ich auch nicht weiter....
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
Probier mal...

einen anderen Detonator-Treiber. Hatte das Problem auch mal und auch mit dem Mauszeiger in D3D. Hab einen anderen installiert und jetzt gehts....
 
H

Hellraiser

Gast
Kannst du mir den Treiber plz schicken ?
hellraiser@swaa-fxp.com is meine E-Mail addy.

Ja im OpenGL-Mode hab ich das Problem auch nicht, ich habs schon mit den neusten DX versionen ausprobiert, aber dadurch wurde es auch nicht besser, naja, und May Payne kann man nicht im OGL-Mode zocken, dafür steht nur der D3D Mode zur Verfügung. und auf Max Payne verzichten?
 
U

Unregistered

Gast
jo ich weiss, die url hab ich schon, aber @LittleGinoG40,, kannst du mir trotzdem mal die bezeichnung, version geben oder mal den detonator schicken ?
 

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
104
also

probier mal die offiziellen am besten aus. 6.50 oder 12.41. Mit denen hab ich keine Probs. Aber du solltest am bestens selbst testen welcher ohne Probs bei dir läuft.
 
Top