Netzteil ! aber welches ?

moyo188

Lieutenant
hi

ich hab von atelco ein gutschein und wollte mir ein nt zu legen aber welches von den vielen ?

ich hab schon ein , zwei beiträge gelesen aber bin mir nicht schlüssig .

ich hab nen E4600 (OC) ein P965 DQ6 , 2 GB MDT (kommen noch andere ins. 4 GB) eine 9600 GT (OC) zwei sata im raid 0 (raptoren) und noch 2 sata platten für daten. ein sata brenner ca 8 12er lüfter , scaner via usb 1-2 extrene hdd´s und nee wakü.
in nächster zeit kommt noch nee zweite 96er oder eine andere "grosse" vga rein (ja ich weiss , P965@sli)

ich selber hatte was von corsair im auge aber sicher bin ich mir nicht.

also soll auch in zukupft genug leistung haben und LEISE sein und natürlich laglebig und sparsam ........

hier der link
http://www3.atelco.de/3/articlelist.jsp?agid=240

ach sollte die 100 € nicht überschreiten eher deutlich drunter sein , muss aber nicht wenn es DAS nt ist !

danke

Wenn du bei einer Graka bleiben solltest, reicht das Corsair VX450W für 50€ mehr als aus. Werden es doch zwei, nimm eins von Corsair mit ~500-550Watt.

Gruß Timo

wenn du sonst nix brauchst un das geld für ein nt ausgeben willst nimm das 750er corsair dann brauchst du dir die nexte zeit keine gedanken mehr ums nt zu machen egal was du sonst so kaufst

naja wer braucht nichts ;)

ok also würde ich mit corsair nichts falsch machen ?

gut dann wirds wohl das hx520w ....

danke !

MÆGGES schrieb:
wenn du sonst nix brauchst un das geld für ein nt ausgeben willst nimm das 750er corsair dann brauchst du dir die nexte zeit keine gedanken mehr ums nt zu machen egal was du sonst so kaufst

Ja ne .. Und wenn ein neuer Standard kommt kannst du mit deinen 750W trotzdem nix mehr anfangen. Ein wenig Reserven sind ja Ok, habe ich auch, aber 750W? Dazu für solch ein System? Schau mal bitte was ich im vergleich dazu mit meinem 500W NT befeuer.. :freak:

Zurück
Oben