Netzteil defekt!?

Nein, werd morgen mal bei einem pc Shop anrufen und fragen, in meinem Bekanntenkreis hier hab ich niemanden mit pc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
lass dir die 1080 nicht ausm Kreutz leiern, die Dinger sind zur Zeit Gold wert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deekay22

@Deekay22


Wenn Neu gekauft würde ich nicht basteln und Reklamieren , den PC also zurück schicken zwecks Nachbesserung .

NT geht normalerweise nicht so schnell kaputt , mir ist noch nie eins abgeraucht ach die billigen NoName Dinger nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deekay22
Im Juni wird der PC 3 Jahre also neu ist da jetzt nichts mehr, da ich ja nen Intel grafik Chip hab kann ich ihn ja trotzdem erstmal so notfalls benutzen und es funktioniert bei ausgebauter grafikkarte
 
Dann kann es wohl die GK sein nicht das NT, auch mit On Bord Grafik kann man die CPU auf
Hoch Last laufen lassen mit Benchmark Tools .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deekay22
So komme gerade vom :) mit der bitteren Wahrheit dass es tatsächlich die Grafikkarte ist welche defekt ist, die ist wohl durchgebrannt :heul:mit Ersatzgrafikkarte funktioniert der Rechnerr wieder normal!

Auf jedenfall möchte ich mich nochmal ganz dolle bei allen Bedanken für die nützlichen Tipps und Hilfestellungen!!! :volllol:👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234 und pvcf
So hab dann nun Glück gehabt und recht günstig eine Asus TUF RTX 3080 ti Gaming OC bekommen, und bis jetzt funktioniert noch alles ohne Probleme mit dem Netzteil, also war es tatsächlich die GraKa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf und cutterslade1234
Zurück
Oben