Netzteil Empfehlung

Max Kossack

Cadet 3rd Year
Hallo Liebe Community,

also ich bin auf der Suche nach einem Netzteil wo P/L stimmt und mit KM. (@ KM: Falls der Aufpreis sehr hoch ist, würde ich dann zu einem ohne KM greifen)

Ich will nicht sehr viel Geld für ein Netzteil ausgeben und ich denke maximal wäre so ~75€. (Wenns weniger geht, natürlich besser ^^)
Also was ich an Hardware habe ist ein AMD Phenom II 955 (will es übertakten) und später auch eine stärkere Graka wie eine 5870 betreiben. Und rest ist ebend so standard Sachen, will keine WaKü oder so.

Sollte möglichst leise sein... ^^

Ich glaube das wars. Falls ihr noch etwas wissen müsst, bitte fragen, ansonsten her mit den Empfehlungen.:freak::D

CM Silent Pro 500W. Für Extrem-OC und HD5870 wäre die 600W-Variante auch gut.

Enermax MODU82+ 525W ca 100 euro
Be quiet! Straight Power BQT-E7-500W Stromversorgung - 500 Watt ca 80 euro kein km

Antec TruePower mit 550W wäre auch noch zu Empfehlen.

EDIT: zu spät O.o

Ich kann dir P/L auch Super Flower empfehlen. Habe selbst das hier (klick) verbaut un es laeuft top und liegt mit ca 50 Euro gut in deinem Rahmen.

Das Cooler Master Silent Pro sollte bei deinem Budget und anforderungen genau das passende für dich sein.
Musst nur dadrauf achten, dass du eine Verlängerung für die 4Polige Stromversorgung (fürs Mobo) mitbestellt wenn dein Netzteil unten im Gehäuse verbaut ist^^; denn das Kabel reicht nicht immer

Das Super Flower wäre das aller aller letzte was ich kaufen würde xD...dann doch lieber LC Power

Sharkoons Silent Storm wär auch ein Blick wert.
Silent Pro und TruePower New wurden schon genannt.

Das Jersey würd ich aber eher nicht nehmen, da sie auch sehr viel Mist im Programm haben (die 'normalen' Game Editions usw).

Ich will mich mal cracyyo zum Thema Cooler Master Silent Pro anschließen.

Das M500 passt genau zu deinen Anforderungen und ist mit 67 Euro (plus evtl. 2 Euro für 4Pol-Verlängerung) genau im Rahmen.
(nochmal der Link: http://geizhals.at/deutschland/a342994.html)

hab es selber verbaut. Erfahrungsbericht bisher:
- sehr leise
- Kabel sind ein bissl kurz (musste mir so eine Verlängerung nachkaufen)
- keine sonstigen Probleme

wie gesagt das Antec True Power New 550W hat KM,

gefolgt vom CM silent Pro, wenn es sehr leise + KM sein soll, dann ist das die erste wahl

das Rush Power 600W bietet dann KM und guten Preis oder 80+ Bronze ohne KM

Zurück
Oben