Netzteil extrem laut!

David94392 schrieb:
also ich gehe zum Händler oder expert,saturn usw. und kauf da n gutes neues ne xD
Also wieder irgend eine Gülle, die sie dir aufschwatzen werden...

David94392 schrieb:
Ne natürlich wäre ich sehr dankbar für Empfehlungen,
also welches soll ich mir kaufen???
Sharkoon Rush Power, 400W Cougar Power, wenns was besseres sein soll: 550W Antec Truepower New.

Also das mit 400 Watt reicht denke ich mal, wie siehts mit der Leistungsumsetzung aus?

Zuletzt bearbeitet:
Cougar kann ich sehr empfehlen ein aufgehender Stern am NT Himmel :D

ansonsten achte auf 80plus ab bronze silver gold ... diese Auszeichnung kriegen schlechte NT erst gar nicht ... ansonsten gibts hier genug NT threats ...

@Stefan Payne:...Sharkoon Rush Power...
nen schlechter Scherz oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte wir hätten es so langsam geschafft, dass die PurePower nicht mehr empfohlen werden, war wohl nix...

Also : Pure Power - Finger weg. Auf der Platine nur das nötigste drauf und knapp dimensionierte Komponenten.

Wenn du nicht viel ausgeben willst, nimm das Sharkoon Rush Power, da kriegst du aktuell am meisten für dein Geld. Jeder der was gegen die Rush Power sagt, hat sich absolut kein Bild über die gemacht, sry aber ist so.

Wenn du nicht viel ausgeben willst, nimm das Sharkoon Rush Power, da kriegst du aktuell am meisten für dein Geld. Jeder der was gegen die Rush Power sagt, hat sich absolut kein Bild über die gemacht, sry aber ist so.

Wollt ich auch gerade sagen, nur weil man Dinge nicht kennt ists ja nicht gleich Schrott...

FSS schrieb:
Ich dachte wir hätten es so langsam geschafft, dass die PurePower nicht mehr empfohlen werden, war wohl nix...
[...]
Jeder der was gegen die Rush Power sagt, hat sich absolut kein Bild über die gemacht, sry aber ist so.

Tja, merkste was? Von wegen Namen sind nur Schall und Rauch... :rolleyes:

Meine Empfehlung wären das Cougar Power 400W, ist aber mit seiner starken 12V Schiene fast schon oversized :D
Oder eben das Sharkoon Rush Power 400W

Zurück
Oben