Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cougar kann ich sehr empfehlen ein aufgehender Stern am NT Himmel
ansonsten achte auf 80plus ab bronze silver gold ... diese Auszeichnung kriegen schlechte NT erst gar nicht ... ansonsten gibts hier genug NT threats ...
Ich dachte wir hätten es so langsam geschafft, dass die PurePower nicht mehr empfohlen werden, war wohl nix...
Also : Pure Power - Finger weg. Auf der Platine nur das nötigste drauf und knapp dimensionierte Komponenten.
Wenn du nicht viel ausgeben willst, nimm das Sharkoon Rush Power, da kriegst du aktuell am meisten für dein Geld. Jeder der was gegen die Rush Power sagt, hat sich absolut kein Bild über die gemacht, sry aber ist so.
Wenn du nicht viel ausgeben willst, nimm das Sharkoon Rush Power, da kriegst du aktuell am meisten für dein Geld. Jeder der was gegen die Rush Power sagt, hat sich absolut kein Bild über die gemacht, sry aber ist so.
Ich dachte wir hätten es so langsam geschafft, dass die PurePower nicht mehr empfohlen werden, war wohl nix...
[...]
Jeder der was gegen die Rush Power sagt, hat sich absolut kein Bild über die gemacht, sry aber ist so.