Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das 350Watt NT sollte ausreichend sein
komt natürlcih auch auf den rest des Systems an, was da alles rein soll
wenn Du z.b. 8 Laufwerke reinhauen willst, ne GF6800Ultra oder ähnliches, würde ich schon eher zum 400Watt tendieren
b) 400W sind schon empfehlenswert, allerdings würden mich Details zu deim System (CPU [OCed]; Ram [Menge; Taktung]; Graka [OCed] und die Laufwerke) interessieren!
Der Rechner in meiner Sig ist bestimmt kein Low-Power System und verbraucht trotzdem "nur" 210 Watt bei Vollast (wurde mit einem Energiekostenmessgerät nachgemessen). Dein PC wird bestimmt nicht viel mehr Strom verbrauchen. Ich würde dir einfach zum 350 Watt Netzteil raten. Ein 400 Watt Netzteil kommt vieleicht auch noch in Frage aber mehr ist einfach nicht nötig
aber warum um himmelswillen ein Artec Laufwerk?
kauf lieber das Aopen 1648/AAP, damit wirst Du mehr und vorallem länger freude haben
Artec Laufwerke sind recht anfällig und haben ziemlich hohe ausfall raten
Mit den 400 Watt hast du auch mehr Reserven für zukünftige Anschaffungen/Aufrüstung (es sei denn du kaufst dir alle halbe Jahre nen komplett neuen PC) Der Rechner zieht ja nich mehr Strom, auch wenn du ein 500W NT hast.