Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XFX bewirbt ja unter anderem ihre "Easy-Rail-Technology" bei der nur eine 12V mit der vollen Leistung zum Einsatz kommt.
Ist dies eher als Vorteil oder Nachteil zu sehen, weil andere Hersteller, wie bspw Cougar setzen wohlimmer noch auf getrennte 12V-Schienen...
Eine Single +12V-Rail hat den Vorteil, dass es u.a weniger Kosten
in der Produktion verursacht und eine bessere Effizienz einbringt.
Der Nachteil dabei ist, dass man eine sehr starke +12V-Schiene
(bsp: 80A @ +12V, etc.) nur schwer oder garnicht richtig absichern kann,
sodass es bei einen Defekt zu Kabelbränden, etc. kommen kann.
Das Chieftec BPS-750C kann ich nicht empfehlen. Zwar hat das Netzteil ordentlich Stabilität (720W auf 12V) und eine gute Verarbeitung (gesleevte Kabelmodule) und das vor allem für den Preis doch finde ich das Netzteil viel zu Laut. Ich habs auch schon auf Garantie reklamiert beim Händler, die haben es aber getestet und für normal befunden und da war es leider schon zu spät zur Rückgabe. Mit Abstand die größte Lärmquelle in meinem PC ist dieses Netzteil, der Rest vom PC ist praktisch lautlos; CPU Lüfter auf 400upm, GPU-Lüfter 5%). Mein vorheriges bequiet 530W PurePower war viel viel leiser, ich habs dann auch testweise noch mal eingebaut um mich zu vergewissern.