Netzteil für System mit SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaulicht900

Cadet 1st Year
Guten Abend,

Ich plane ein System:

Gygabite B75M-D3H | ASUS GTX 670 DCII 2GB SLI | i5 3750k | Corsair H60 | Corsair Vengeance 8GB DDR3-1600 | Corsair CX500M | Samsung SSD 840 Basic 250GB | Fractal Design Define Mini

Reicht mir dieses NT oder brauche ich eher 600 Watt? :(

Hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuse? Wird es zu heiss mit SLI?

Vielen Dank :)

Blaulicht900

Zuletzt bearbeitet:
500W reichen dicke.

maximal verbrauch der zwei grakas ist 175W bzw. 350W + 100W für CPU und den rest passt das schon.

Das Board funktioniert soweit ich das sehe nur mit AMD Karten im CrossFire Modus. SLI wird wohl nicht unterstützt.

1. Sammelthread nutzen. Da findest du die Leute, die sich auch wirklich mit Netzteilen beschäftigen. In diesem Thread wirst du aber einige Leute finden, die sich sonst nie ins Netzteil Forum verirren.
2. Das aktuelle Netzteil reicht NICHT, da es nicht die benötigten Anschlüsse besitzt und die Elektronik nicht besonders hochwertig ist.
Das solltest du ersetzen, wenn du wirklich 2 Karten nutzen möchtest.

Hier wäre dann auch ein High End Gerät wie ein 650W Dark Power Pro zu empfehlen.

Das ist das günstigste Board von Gigabyte mit SLI-Unterstützung.

Schaue dir mal das Enermax Platin-Netzteil an. Der Preis ist mit 120€ günstig für so ein hochwertiges Netzteil.

Dafür gibt es die hier im Foren-Bereich, wie auch in vielen anderen Bereichen des Forums, extra oben angepinnte Sammler.

Bitte entsprechend nutzen.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben