Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der PCiexpress 6pol Stromstecker auch richtig im Netzteil eingerastet? Gut möglich, dass du ein wenig mehr Kraft aufwenden musst damit es flutscht.
Prüf am besten alle Kabel, ob sie richtig sitzen und den richtigen eingangs Port haben. Am besten du schaust auch nochmal ins Handbuch deines Netzteils nur um nummer sicher zu gehen.
hmm kommisch jetz hab ich den atx 12v stecken mal drausen gelassen und der rechner läuft aber ohne bild .... und wen ich den atx 12v stecken wieder rein stecke dann geht der rechner in 5 sekunden wieder aus ???
So hallo noch mal also ich habe folgendes problem habe mir gestern nen neues netzteil gekauft angeschlossen ..... Pc starten ..aber nach 5 sekunden geht er wieder aus und der grafikkartenkühler läuft dan nicht an .... aber wenn ich den 12v stecken raus ziehe läuft der Pc aber ich bekomme kein bild aufn bildschirm .. kommisch naja ich poste euch mal ein paar bilder schaut mal pls nach ob ich evt was flasch gemacht habe oder vergessen habe anzuschliessen =/
argh kann mir dan evt noch schnell einer sagen wo ich bilder hoch laden kann =) dann poste ich sie
Steck mal die Grafikkarte in einen anderen PCIexpress 16x Port - nimm nur einen Speicherriegel und prüfe, ob alle Kabel auch richtig drine sind. Schau zum Beispiel doch mal nach ob die Pins richtig aufsitzen und nicht vertauscht sind.
Bilder kannst du ganz schnell bei ImageHack hochladen