Netzteil-Test

OsVenator

Cadet 4th Year
Es war einmal die rede von dem Admin Tommy am 27.06.2004 um 16:13, dass es einen großen Netzteiltest geben soll.
Habe ich ihn übersehen oder kommt der noch?
Wenn ja, wie lange wird es noch ungefähr dauern? Weil ich wollte mir schon seit einem Monat ein neues Netzteil holen aber ich wollte auf den Test von Computerbase.de warten.

Hoffe, ich habe das richtige Forum ausgewählt.

Grüße Os

https://www.computerbase.de/forum/threads/jetzt-auch-netzteile-von-ocz.77760/page-2#post-719406

Es sind derzeit Netzteiltests in Arbeit. Allerdings sind uns bei einem Test die Netzteile eines bekannten Herstellers um die Ohren geflogen. Wir werden deshalb Kontakt mit diesem aufnehmen, um den Problemen auf den Grund zu gehen.

Hehe immer der Tommy :stock: ;)

Ich weiss zwar nicht, wann der CB Test kommt, aber zur NT Beratung gibt es eine kompetende Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt Simon aber ziemlich falsch. Der Artikel wäre schon online, wenn der Tester derzeit nicht beruflich übermäßig viel zu tun hätte.

Kann mir jetzt noch jemand sagen wie lang es ungefähr noch dauert, sonst hol ich einfach am Montag mein selber favorisiertes Netzteil.
BeQuiet Blackline 2 Lüfter 400W-S1.3

Wollte halt nur auf die immer gut ausgewerteten Testergebnise von Computerbase warten.
War wohl nix.

So long Ossi

Zurück
Oben