X
Xavenz
Gast
i5-12400, eher Mittelklasse. :-)Wurstfach schrieb:Mein Physiklehrer hat immer gesagt, wenn ein Experiment geklappt hat: "Wer sagt denn, dass der Frosch keine Haare hat."
Ich freue mich mit Dir. Was isn das fürne GPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i5-12400, eher Mittelklasse. :-)Wurstfach schrieb:Mein Physiklehrer hat immer gesagt, wenn ein Experiment geklappt hat: "Wer sagt denn, dass der Frosch keine Haare hat."
Ich freue mich mit Dir. Was isn das fürne GPU?
RX6700XT 🤷🏼♂️Wurstfach schrieb:Mann, Junge oder Mädchen, Du machst mich fertig.
Ich meine die Grafikkarte.
GPU = Graphics Processing Unit (Grafikprozessor bzw. umgangssprachlich Grafikkarte)Xavenz schrieb:i5-12400, eher Mittelklasse. :-)
Na das ist doch ein gut austariertes System. 12400 und 6700XT passen gut zusammen. Haste gut gemacht.Xavenz schrieb:RX6700XT 🤷🏼♂️
Genau, damit mache ich es heute! Morgen kommt der Monitor, dann kann ich morgen nach der Arbeit alles installieren. Windoof, Treiber etc.Wurstfach schrieb:Na das ist doch ein gut austariertes System. 12400 und 6700XT passen gut zusammen. Haste gut gemacht.
Schreib mal, ob Du das System auch in Gang bekommen hast. Mit einem fixen Stick und dem Media Creation Tool, ist die Installation eines Betriebssystems in Minuten erledigt.
Windows..Xavenz schrieb:Windoof
Weiß ich, mein alter Lehrer vor 10 Jahren hat es immer gesagt, habs so übernommen. 😇Drewkev schrieb:Windows..
Nö, die haben nichts mit dem Windows zu tun.Xavenz schrieb:Eventuell klappt es auch nur, wenn alles installiert ist?
Habs eigentlich schon nach Anleitung gemacht 😩 muss ich nochmal schauen. Sind ja nur 3 Stecker.Drewkev schrieb:Nö, die haben nichts mit dem Windows zu tun.
Im Handbuch wird drin stehen, wie es verkabelt gehört.
Xavenz schrieb:mein alter Lehrer vor 10 Jahren hat es immer gesagt, habs so übernommen.
Habs eigentlich wie auf dem Foto und laut Video angeschlossen. + auf die ersten 2 oben, direkt daneben -. Beide mit der Schrift nach unten. Daneben der andere Stecker, weiß die Beschriftung gerade nicht mehr.Drewkev schrieb:Vielleicht ist Plus/Minus falsch ausgerichtet.
Ich habe 3 Stecker. 1 Pin = +, 1 Pin = - und der dritte ist ein doppelter. Also kann es gar nicht passen.Noninterlaced schrieb:PLED muss auf Pin 2 und 4
Pin 2 ist plus, Pin 4 ist minus