Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich wollte fragen ob man dieses netzeil FSP Fortron Aurum 500W kaufen kann ohne größere sorgen das es vom preis her sehr viel Niedriger ist als vergleichbare netzteile mit 80+ gold und 500w leistung .
im Netz habe ich eine ausführlichen Test zum Netzteil gefunden (ist zwar die 400W Version, aber sollte keinen grossen Unterschied machen). Wird wohl empfehlenswert sein. Natürlich hängt es auch von den Frage ab, was du damit effektiv anfangen willst.
Wenn du dir einen teureren Spiele-PC bauen willst, würde ich ein par Euro mehr investieren um auf der sicheren Seite zu sein. Aber für einen gewöhnlichen PC sollte das NT völlig ausreichen.
FSP= Fortron Source Power= mit einer der größten Hersteller von Netzteilen(z.B. BeQuiet).
Die Aurum Netzteile sind wirklich gut und wenn der Preis passt kann man nichts falsch machen.
Ich persönlich empfehle die COUGAR Modelle aber wie geschrieben, FSP ist wirklich gut.