TeamViewer Motive 4

Netzteile von HDDs

repix

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Forumbasler,
ich war von gestern zu heute auf einer LAN und da passierte es mir doch, das mein Netzteil den Geist aufgab. Hm ärgerlich, besonders dort. Jetzt muss ein neues her, Kostenpunkt: nicht unter 20€ für mien Trekstor x.u. über amazon.
Noch ärgerlicher, da mir vor 2 wochen schonmal ein NT von einem Notebook kaputt gegangen ist.
Nun meine Frage, da mir das solangsam gegen den Strich geht:
Gibt es einen HDD/... Hersteller der für hochwertige NTs und die restliche Verarbeitung bekannt sind?
Ich würde mir dann doch glatt solch eine HDD zulegen.

Gruß repix

Edit:
Darf ich das Ausbleiben von Antworten darauf zurückführen, dass ich einen Punkt gefunden habe, an dem jegliche Hersteller an der Qualität sparen?

Wäre ja sehr traurig und eine gute Masche dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. Made in China...
Hm Qualität(-seinbußen) hat/haben wohl doch ihren Preis.

repix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Die Netzteile von externen Disk's werden zugekauft und sind sicher keine hochwertigen Produkte, mir ist auch bereits eines davon über den Jordan gegangen, ein Anruf genügte und mir wurde ohne Kaufbeleg oder Rücksendung des def. Netzteil ein neues zugesandt.

Zurück
Oben