Netzteilproblem, power surge detected. Neues notwendig?

Schmarall schrieb:
Naja, das 500er hat auf den +12V rails 18 A und auf der -12V 0,3 A, das 600er auf +12V 20 A und -12V 0,5 A. Zum Vergleich, mein jetziges/altes hat da 41 A und ganze 0,8 A.
Die Frage ist nicht, was mehr ist, sondern was du davon hast/was es dir bringt.
Und da ist die -12V Leitung nunmal völlig sinnlos, die braucht eigentlich kein Mensch mehr. Wird die überhaupt noch genutzt?
Früher, vor ganz ganz langer brauchte man das noch für Analogen Kram - den man heute gar nicht mehr hat...

Und die +2A per Rail bringen dir jetzt auch nicht soo viel,d a die OCP auch recht hoch angesetzt ist (also eher richtung 30A)...
Und gesamt hat das 500W dann nach Adam Riese etwa 500/12 = 41,5A...
Was die Rails einzeln bringen, spielt nur insofern eine Rolle als dass es sinnvoll sein muss. Und das sind 18A ja schon ;)
 
-12V nutzt heute niemand mehr, früher gabs doch sogar noch -5V ist ja auch herausgeflogen, denke das wird mit -12V beim nächsten ATX update auch passieren
 
ah okay, dann weiß ich das jetzt auch ;)
 
Zurück
Oben