Netzwerkkarte gesucht!

Vollversion

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
769
Bin echt unzufrieden mit win 7 und onboardlan mal habe ich meine 700kbps dann wieder nur 400 und das ständig im wechsel von min ! habe gigabite Rtl8111 on board ! Neuste treiber über update gezogen ! Nun bin ich am überlegen mir eine Netzwerkkarte zu kaufen mit der hoffnung auf stabilen Speed ! Welche würde sich empfehlen? bringt es überhaupt was?
 
Ich würde dann vielleicht mal die neusten Treiber wieder runterwerfen und die vorherigen nutzen ehe ich hingehen würde und gleich ne neue Netzwerkkarte in den Rechner baue.
 
für welches betriebssystem ??
kennst du diese seite ?

vadder
 
fals du noch interesse an einer neuen Netzwerkkarte hast
kannich dir die modelle von Intel empfehlen ok sie sind nicht gerade günstig aber ich find emeine super
habe die pro 1000 PT desktop für pcie x 1 kostet halt nur ca 40 €
 
Ich würde erstmal testen, ob es wirklich an der Karte liegt. Könnte ja auch am Internet liegen...
Versuch doch mal im LAN, also zwischen zwei PCs Daten zu verschieben. Wenn das normal schnell geht, dann ist die Karte in Ordnung.
 
Zurück
Oben