Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu zusammengebauter PC startet nicht. Kein Piepen , keine LED , Keine Aktivität
Nur weil so gerd Pech hat mus nicht gleich für andere es auch so sein vielleicht gehste auch einfach nur mit deiner Hardware nicht ordentlich um wie viele andere, wie schauts mit dem Bios aus wegen Mainboard & CPU ? Vielleicht ist das Bios nicht auf dem stand die CPU zu erkennen der Speaker ist egal gibt trotzdem Piep von sich und was mir bei Bild3 aufgefallen ist, warum hat die HDD dort 3 Kabel angeschlossen statt nur 2 ? Strom dann Gelb für Daten daneben ist noch ein Grauer stecker dran.
1) Wenn das Board die CPU nicht kennt startet er trotzdem, er bleibt nur stehen ---> tut er ja nicht, geht ja nicht mal an
2) drunter ist ne SSD
Ergänzung ()
Trotzdem auch nochmal: Du hast nicht zu viele Abstandshalter montiert = Gefahr Kurzer!
Von hinten nochmal zählen, sollte man ja sehen und dann die Schrauben vorne zählen
Also pc läuft komm auch ins bios, graka läuft . Also ich hatte den Power und reset vertauscht gehabt danke nochmal ^^ Jetzt laufen nur die Gehäuse lüfter noch nicht die Power LED und der Power stecker sind beide am Netzteil dran habe auch gerade versucht sie getrennt anzuschließen ging aber auch nichts mhh . das 3e bild oben sind die für die lüftersteuerung + led
Wenn es nicht der Knopf ist, bleibt Netzteil, Mainboard oder nen Kurzschluss (wenn dann die Schutzschaltungen schnell genug greifen passiert auch nix)
Da du vermutlich keinen Netzteiltester zu Hause hast, kannst du entweder mit einem anderen Netzteil testen oder beim Netzteil die Einschaltpins überbrücken um zu schauen ob der Lüfter angeht. Ist aber etwas heikler, da das Netzteil eigentlich nicht ohne Last laufen sollte.
(die Pins sind in dem Fall, wenn der Clip nach oben zeigt, Nr. 3 und 4 in der oberen Reihe)
Wenn das Netzteil läuft, das Board rausnehmen und auf eine nicht leitenden Oberfläche hinlegen, Netzteil dran und testen, wenns anläuft hast vermutlich nen Abstandshalter zu viel oder nen Kurzschluss in nem anderen Anschluss.
Geht es weiter nicht, mal die CPU nochmal runter und die Pins kontrollieren, sind die auch OK ist das MB hin.
der Rote Pin beim Stromanschluss ist rausgerutscht.
Ich kann es kaum erwarten wenn die Molexstecker endlich mal aus der Mode kommen, aber das ist nen anderes Thema
Zieh ihn nochmal ab, schieb das rote Kabel wieder rein und versuchs nochmal. Dabei die Kabel festhalten und ein wenig dran wackeln. Wenns wieder rausrutscht, dann drückm wenn der Stecker angeschlossen ist, mit nem kleinen Schrauber das Kabel unten am Metallschuh rein.
Unten am Kabelschuh sind eigentlich Widerhaken die das Rausrutschen verhindern sollen, aber wenn der Stecker nicht richtig passt ist die Kraft gerne zu groß und die Haken verbiegen sich. Ist leider nichts Ungewöhnliches.
Naja wie gesagt, drück das Kabel einfach von hinten rein, das hält dann von allein.
ja läuft jetzt alles soweit danke an euch alle für die hilfe eine frage noch da ich ja den standart lüfter habe wollte ich den auch noch aufrüsten kann mich aber nich wirklich entscheiden was für ein cpu lüfter ich da nehmen soll hat da vielleicht wär einen vorschlag ?