Neue alte Maus!

Swingzz

Newbie
Hey,

ich suche eigentlich eine neue Gamermaus.
Habe viele neue Kandidaten ausprobiert, darunter Xai (Bootbug hatte ich) Kone+ (quali is mist) und viele weitere.

Nun bin ich zum entschluss gekommen, dass ich mir eine ältere Maus kaufe. Entweder wieder eine MX518 oder wieder eine Intelli 1.1 (meine erste Maus im Gaming Bereich).
Diese Mäuse funktionieren wenigstens ^^ !
Welche ist besser ? Kann man das sagen?

MfG

Kann dir nix zur Intelli sagen, aber die haben auch viele Gamer.

Ich persönlich habe seit ewigkeiten die MX510 bzw. MX518.. immer wieder neu gekauft, und nie bereut. ;)

Am wichtigsten ist natuerlich wie sie in der Hand liegt. Die MX518 hat Angle Snaping, deswegen wuerde ich die Intelli 1.1 vorziehen.

Hm.. also ich kenn die Intelli und die lag mir schon immer perfekt inder Hand.

Wo kann man die Intelli kaufen ? Ist OEM/Bulk/ Intelli 1.1 a okay? Oder sollte man die mit der originale Verpaclung kaufen ?

@Wupi: Jo, das stimmt.

Aber sie ist nicht so technisch überlegen, dass es zwingend sinnvoll ist, sie vorzuziehen. Die Performance der Intelli reicht eigentlich sowas von, wenn man keine Ansprüche an hohe DPI-Leistung hat, was im 2D-Bereich bei großen Auflösungen schonmal zu Ruderarbeiten führen kann. ;)

@ Zehkul
Jo, nur die Refresh.

Das da:

20-1080.1860867798.png

Linien werden gerade, auch wenn du sie nicht gerade gezogen hast. Ich kann mit meiner mx 518 ohne Angle Snapping auch gerade Linien ziehen, wenn ich mich ein wenig anstrenge, und so sollte es auch sein! Wann will man bitte schön exakt gerade Linien ziehen? Welcher Idiot ist auf dieses Feature gekommen?

Verstehe, danke für die Lehrstunde. :)
Die kommen echt auf Ideen...

Moechtegern Pros denken eben, sie sind so besser, da sie das Crosshair leichter auf Kopfhoehe halten koennen. Ist genauso ein Schrott, wie X/Y Achse verschiedene Einstellungen zu verpassen.

Wenns funktioniert.^^ Ist halt Feature xy. Entweder man braucht es oder eben nicht. ;)

Zurück
Oben