• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „Gears Of War“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Gears Of War, welches derzeit von Epic Games entwickelt wird, gehört zweifellos zu den am meisten erwarteten Spielen für die Xbox 360. Kurz vor der Electronic Entertainment Expo (E3), auf welcher weitere Neuigkeiten zum Spiel bekannt gegeben werden, sind immerhin drei neue Bilder aufgetaucht.

Zur News: Neue Bilder von „Gears Of War“
 
Ja, das wird ne echte Killer-Applikation für die Xbox360! Die Screenshots sind echt geil!

Wer das Game noch nicht in Action gesehen hat, dem empfehle Ich das Microsoft-Video in 720p, das ist zwar schon was älter, aber mir bleibt immer noch der Mund offen stehen wenn Ich das anschaue!:D
 
wird es das auch fuer die ps3 geben?
ist das die unreal(3?) engine, oder
 
das glaubst du doch selber nicht oder?;)
 
Wieder so einer, der glaubt seine 400 Eur-Konsole regelt jeden 2000 Eur-PC in den Keller? Oder ich erkenne die Ironie nicht, auch möglich. *g* Klar, mit dem PC wird das Game flutschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@8
Bei Spielen, die ordentlich auf die 360 abgestimmt sind, auf jeden Fall.
 
Ahm, korrigiert mich, aber ist das Spiel nicht X360 EXCLUSIVE? Also nix PC?
 
@G (raphics)Unit
Steht da nicht was das das Spiel für die Xbox 360 rauskommt, ich wußte gar nicht das da X1900XTX Chips verbaut werden? Oder kann man da was nachrüsten und PC Karten verbauen, das wäre ja mal was? *LOL*

@Topic
Bei dem 3. Bild der erste Typ, da dachte ich echt das Sam Fischer von Splinter Cell hier jetzt sein Unwesen treibt... *LOL*
 
Man kann sehr wohl eine xbox 360 mit einem 2000 teuren Pc vergleichen. Bei der xbox360 hat man die Sicherheit, dass Millionen davon verkauft werden ---> Kostendegressionseffekte, Economy of Scale usw. Das führt dazu dass die Produktionskosten ständig sinken. Das ist natürlich bei den einzelnen Pc-Bauteilen ähnlich. Aber nicht bei in dem Umfang. Bei der Xbox360 weis man im vorraus das so und so viel Millionen! ungefähr verkauft werden. Konsequenz viel geringere Stückkosten -> geringere Kosten der einzelnen Bestandteile.
 
wird es das spiel fuer die play station 3 geben?
welche grafik engine wird benutzt_?
 
Das sieht echt lecker aus, aber ein EGO Shooter auf Konsole ist einfach :freak:
 
Das Spiel setzt auf die Unreal 3 Engine. Für die PS3 ist es bisher nicht angekündigt. Warten wir die E3 ab.
 
@Knauber
Mit einem 1300 Eur-PC geh ich gern mit, man sieht an aktuellen Spielen (Oblivion, Ghost Recon etc.), dass schon eine gute 450 Eur-GraKa nötig ist um der 360 Paroli zu bieten. Nur ist da eben ein großer Unterschied zwischen "gleichwertig zu nem 1300 Eur-PC" und "jedem 2000 Eur haushoch überlegen". Letzteres glauben viele, ist aber Blödsinn.
Jemand meinte vorhin, dass es bei gut auf die XB360 abgestimmten Spielen der Fall wäre. Tja, dann müssen sämtliche aktuellen Spiele ja ziemlich schlecht auf die Konsole abgestimmt sein.

@gordon88
Wenn ich mich recht entsinne, kam da später nochmal eine News, in der sich der Entwickler verhaltener gezeigt hat gegenüber einer PC-Version. Der aktuelle Stand ist wohl, dass sie eine Portierung in Betracht ziehen, ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Butterbemme: Ja, das sind sie ja auch :)
Kaum ein bisher verfügbares Spiel der Xbox 360 ist auf Multi-Core ausgelegt...

Es soll hier aber nicht um PC vs. Xbox 360 gehen! Das gab es nun oft genug, lasst es sein :)
 
Uhh wie geistreich , immer wieder das gleiche :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Konsolenfreak : "[...] meine XBOX 360 iss viel besser als so nen 2000€ Gamer PC weil ... [...]"

GamerPCfreak : "[...] lapp net so en Mist rum, mit meinem PC mach ich dich mit deiner lächerlichen
Konsole fertig ... [...]"

Konsolenfreak : "[...] mein Konsole mit dem supertollen "Hyper-Extrem-Ultra"-$!%§($-Chip iss 100mal besser für Spiele geeignet als dein Büro PC [...]"

GamerPCfreak(sagt nix mehr)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum glauben eigentlich alle Konsolenbesitzer,dass sie so tolle extrem (fast schon aus der Zukunft kommende) leistungsfähige Hardware mit dem Kauf eines solchen Gerätes erwerben ?
Und habt ihr euch auch schonmal überlegt, woher die vorgerenderten Bilder zu manchen Konsolen Games herkommen ? Nee ? Na bestimmt nicht von ner Konsole !
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht mit was die Games entwickelt werden ?
Sicherlich wird da kein Mensch mit ner ach'so tollen Konsole entwickeln .

SONDERN : DIE ARBEITEN IN DER ENTWICKLUNG MIT EINER WORKSTATION !

@topic: schöne Bilder... !

@Vorredner : Recht haste ... immer das ewige PC vs. Konsole (XBOX 360,PS2/3,...)

@All: mein Post soll jetzt nicht direkt eine Meinung darstellen, was besser oder schlechter ist, sondern vielmehr die gegenwärtige Situation (Streit PC vs Konsole) , ... was ja fast so hirnrissig ist wie Äpfel mit Birnen zu vergeichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben