Ein dual radiator fuer die CPU, so wird ein schuh draus, so macht das sinn gegenueber der doch sehr starken und auch tendenziell guenstigeren LuKü Konkurenz.
jetzt muss man sich noch ueberlegen wo man den dual radiator in gehaeuse anbringt, vorstellbar ist am/im 5,25'' Schacht, falls das gehaeuse gross genug ist und 2 120mm auslassluefter fassen kann, an der rueckseite oder wie es immer mehr moderne gehaeuse bieten ganz einfach am gehaeusedeckel. wobei das waeren nur die gaengigsten moeglichkeiten, man kann da auch durchaus richtig kreativ werden.
ich ueberlege mir schon einige zeit einen neuen office.media pc mit einem i7 2600K (oder den nachfolger) wo ich dann auch die intel grafikeinheit benutze also ohne zusaetzliche graikkarte, und dazu koennte so ein Corsair H100 eine einfache und praktische aber auch sehr kompakte loesung sein.
den fuer eine normale wakue muss man noch einen agb irgendwo unterbringen und da kann es schon kompliziert werden. okay es gibt auch abg+pumpe in 1 oder 2 5.25" slots. damit waeren dann aber auch 2 Slots wege und vll auch die moeglichkeit den dualradiator am/im/hinterm 5.25'' schacht an zu bringen.
und zum preis einer cpu wakue:
cpu wasserblock 40-50 euro (oder auch 60 oder 70 wenn man moechte)
pumpe+agb: 38,-
(so als kompaktes gegenbeispiel
http://www.aquatuning.de/product_in...X2O-200-Single-5-25--Bay-Pumpstation-12V.html)
oder mehr wenn man ne pumpe und nen abg einzelnd kauft und nicht das guesntigste nimmt 
radiator: 30-50 euro
schlaeuche: ca. 4,-
anschluesse: ca 22 euro (fuer ins 6 anschluesse)
kuehlfluessigkeit: 6-12 uero
2 luefter: 10 -24 euro
macht ~150 - 200 (oder mehr!)