neue Detonator

F

fastmachine

Gast
Habe seit den 22.xx Detonator Probleme.
Alle 2D-Anzeigen im 3D-Mark 2001 sind verschwunden und im 3D-Bereich läufts auch nur ruckelig.
Im Nature-Test ists plötzlich "Herbst", es gibt keine Blätter mehr an den Bäumen.
Mit den 21.xx-Detonatoren läuft alles prima, kennt irgendjemand das Problem.

Athlon Thunderbird 1400C
ASUS A7V133 (Beta Bios 1008)
512MB Infineon SDRAM
Prophet III
Soundblaster Audigy
IBM 40GB HD
Pioneer DVD
Acer-Brenner

Via 4in1 4.35
neueste Audigy-Treiber
DX 8.1
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Grundsätzlich würd ich bei Deto-Probs sagen, erst mal bestehende Version KOMPLETT deinstallieren (geht z.B. mit nvmax), danach neue Version frisch installieren.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Genau die alten Treiber vernünftig deinstallieren und dann lade dir mal den neusten offiziellen Deto 23.11 runter dann sollte auch alles wieder vernünftig laufen.

JC
 
F

fastmachine

Gast
Original erstellt von JC- Denton
Genau die alten Treiber vernünftig deinstallieren und dann lade dir mal den neusten offiziellen Deto 23.11 runter dann sollte auch alles wieder vernünftig laufen.

JC
Merci, werds mal mit den offiziellen Deto's probiern.
Ansonsten hab ich glaub ich schon alles probiert, zwar nicht mit nvmax, aber bin nicht gerade ein Anfänger und hab die Registry selbst von allen Nvidia und Hercules-Einträgen(auch alle .inf-Dateien) befreit, ohne Erfolg.
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
Weiss nicht ob der 23.11 so toll ist. Mit dem 23.10 hatte ich 500 3DMarks mehr unter 2001 als mit dem 23.11
Aber vielleicht ist es ja auf anderen Systemen anders.
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
bei mir hat der deto gleich mehr als 600punkte einge bracht
GF3ti200 ca 50xx auf über 5600
 
Top