Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine alte externe mit 1TB ist mir kaputt gegangen und nun suche Ich eine neue mit 1 TB. Mir ist eigentlich egal ob sie ein Netzteil hat oder nicht, aber Ich denke sie ist doch schneller wenn sie ein externes Netzteil hat oder ? Auf die Festplatte sollen alle möglichen Daten wie Musk, Bilder und Dokumente drauf. Meine jetztige war 3,5 glaube Ich aber Ich bin mir da nicht so sicher weil Ich den Größenunterschied nicht kennen. Ich bin für Vorschläge dankbar.
Das Netzteil hat eher weniger mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern liegt einfach daran das 3,5" Platten 12V brauchen und der Strom ist auch nicht gerade gering, deshalb kommt man da mit USB nicht weit, wenn wir gerade bei Anschlüssen sind, welche sollte die HDD den haben?
3,5" sind etwas so groß wie ein kleines Taschenbuch.
2,5" haben gerade den Vorteil das sie KEIN Netzteil benötigen, sehr praktisch. Ich würde so oder so USB3 nehmen, auch wenn deine momentane Hardware das nicht unterschtützt, ist ja auch USB2-fähig.
ok dann habe Ich eine 3,5 Zoll gehabt. Also Anschlüsse denk Ich mal einfach das neuste also so Usb 3.0 aber eSata Anschluß muss jetzt nicht sein, denn den hab Ich noch nie extern benutzt. Außerdem habe Ich auch Usb 3.0 vorne als Anschluss am Gehäuse. Die Festplatte sollte jetzt auch nicht extrem teuer sein. Jetzt hätte Ich gerne ein paar Vorschläge