also ich bin endlos begeistert von meiner razer lycosa als reine schreib und surf tastatur!
das gefühl ist der wahnsinn!
Multimediasteuerung ist auch drauf makro tasten aber keine!
zum spielen hab ich mein belkin n52te! liegt sehr gut in der hand und hat einen sehr guten druckpunkt zum gamen und viele tasten für den daumen!
als maus habe ich eine razer naga!
die ist imho die einzig wahre maus!
12- daumen tasten (mapped auf numblock und backspace und enter! (auch beim surven praktisch))
linke und rechte maustaste sind schalenförmig das zeige und mittel finger gut drinnen liegen
neben der linken maustaste sind auch noch 2 tasten die ich mit dpi +/- belegt habe da ich in meinen cad/cg3d programmen oft wechseln muss!
für den ringfinger hat die maus auch noch einen extra mugel zum ablegen!
alles in allem finde ich das die maus wie angegossen passt!
kann ich nur weiter empfehlen!
das gefühl ist der wahnsinn!
Multimediasteuerung ist auch drauf makro tasten aber keine!
zum spielen hab ich mein belkin n52te! liegt sehr gut in der hand und hat einen sehr guten druckpunkt zum gamen und viele tasten für den daumen!
als maus habe ich eine razer naga!
die ist imho die einzig wahre maus!
12- daumen tasten (mapped auf numblock und backspace und enter! (auch beim surven praktisch))
linke und rechte maustaste sind schalenförmig das zeige und mittel finger gut drinnen liegen
neben der linken maustaste sind auch noch 2 tasten die ich mit dpi +/- belegt habe da ich in meinen cad/cg3d programmen oft wechseln muss!
für den ringfinger hat die maus auch noch einen extra mugel zum ablegen!
alles in allem finde ich das die maus wie angegossen passt!
kann ich nur weiter empfehlen!