Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit den HybridSLI Treibern bei einigen Mainboards mit NV780a Chipsätzen z.B. meinem damaligen M3N-HT Deluxe ging die Grafikkarte zwar in 2D schön schlafen, aber nach dem "aufwachen" ging der Lüfter nicht mit an, Grafikkarte tot. Der nächste Treiber konnte es dann wieder ^^
Dann war da noch z.B. die GTX590 bei der die treiberseitige Abschaltung wenn die Karte überhitzte nicht funktionierte...
Wie sieht es mit deiner CPU Auslastung aus?
Bei mir und meinem 144hz Monitor ist die CPU am Limit (CoD WW2 MP) nicht meine GPU.
ps. meine GPU läuft immer auf "99%"
Hallo Leute, ich überlege ob ich heute eine MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4096MB GDDR5 für 100 € gebraucht aber im top Zustand kaufen soll? Derzeit ist eine GeForce® GTX 950 AMP! Edition verbaut. Würde sich das Upgrade für 100 Euronen lohnen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo Leute, ich überlege ob ich heute eine MSI GeForce GTX 1050 Ti GAMING X 4096MB GDDR5 für 100 € gebraucht aber im top Zustand kaufen soll? Derzeit ist eine GeForce® GTX 950 AMP! Edition verbaut. Würde sich das Upgrade für 100 Euronen lohnen? Vielen Dank im Voraus.
Aber um deine Frage dennoch zu beantworten; Das kannst nur du wissen ob es dir das Geld wert ist, an sich kein schlechtes Angebot.
Würde an deiner Stelle mal auf die rote Seite der Macht ein Auge haben, wie z.B eine gebrauchte 570/580.