LizardFTW
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen! Ich nutze meinen Pc fast nur zum spielen. Spiele wie MW3/BO2 laufen natürlich wunderbar.. Aktuelle Spiele, wie BO3, GTA V, oder The Crew haben mir bzw. meinem System:
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i3 3220 @ 3.30GHz
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz
MS-7797 (SOCKET 0)
1023 MBNVIDIA GeForce GTX 650 (MSI)
1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 (SATA)
deutlich aufgezeigt, wie veraltet es ist(60fps höchstens). Im Zuge dessen möchte ich meinen PC aufrüsten in der Reihenfolge Netzteil-GPU-CPU(eine SSD evtl.)
Was ich hier möchte sind Vorschläge für eine neue Grafikkarte+Netzteil. Ich möchte auch die aktuellen Games mit guter Performance spielen können, trz kann ich mir ein high end gerät nicht leisten. Mein Budget für Netzteil&GraKa liegt bei 400€
Bitte lasst Gehäuseabmessungen außen vor, ebenso CPU Diskussionen.
Mir ist bewusst, dass das Mainboard vor allem kompatibel sein muss.. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich bereit mehr Geld für ein neues zu investieren.
Wenn die Kosten der Aufrüstung einen neuen guten Gaming-PCs überschreiten, weist bitte darauf hin.
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i3 3220 @ 3.30GHz
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz
MS-7797 (SOCKET 0)
1023 MBNVIDIA GeForce GTX 650 (MSI)
1863GB Seagate ST2000DM001-9YN164 (SATA)
deutlich aufgezeigt, wie veraltet es ist(60fps höchstens). Im Zuge dessen möchte ich meinen PC aufrüsten in der Reihenfolge Netzteil-GPU-CPU(eine SSD evtl.)
Was ich hier möchte sind Vorschläge für eine neue Grafikkarte+Netzteil. Ich möchte auch die aktuellen Games mit guter Performance spielen können, trz kann ich mir ein high end gerät nicht leisten. Mein Budget für Netzteil&GraKa liegt bei 400€
Bitte lasst Gehäuseabmessungen außen vor, ebenso CPU Diskussionen.
Mir ist bewusst, dass das Mainboard vor allem kompatibel sein muss.. Wenn das nicht der Fall ist, bin ich bereit mehr Geld für ein neues zu investieren.
Wenn die Kosten der Aufrüstung einen neuen guten Gaming-PCs überschreiten, weist bitte darauf hin.