Hallo Cbler,
wäre es sinnvoll eine neue Grafikkarte zukaufen wenn ich die neusten Games(unteranderem Battlefield 3) mit guter Qualität und auch ohne ruckeln (usw.) spielen möchte?
Denn ich habe keine Vorstellung was meine Grafikkarte in BF3 leisten könnte? Finde auch keine passenden Test´s zu BF3 mit meiner Grafikkarte.
Ich besitze einen HP 2210i Monitor. Mit der Auflösung: 1920x1080.
Hier ein paar Details zum System:
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Mainboard: ASRock 4Core 1600-GLAN
Graka: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800GTX+ (512mb)
Ram: Eigentlich 4GB aber es sind nur 3GB in verwendung. Habe auch schon ein Thema dazu eröffnet allerdings klappt es immer noch nicht(Link zum Thema
Sollte ich nur an ein Grafikkarten-Update denken oder sollte ich eventuell noch andere Sachen Aufrüsten wenn ja was?
Das Budget setzte ich auf 180€
Mit freundlichen Grüßen
Basti
wäre es sinnvoll eine neue Grafikkarte zukaufen wenn ich die neusten Games(unteranderem Battlefield 3) mit guter Qualität und auch ohne ruckeln (usw.) spielen möchte?
Denn ich habe keine Vorstellung was meine Grafikkarte in BF3 leisten könnte? Finde auch keine passenden Test´s zu BF3 mit meiner Grafikkarte.
Ich besitze einen HP 2210i Monitor. Mit der Auflösung: 1920x1080.
Hier ein paar Details zum System:
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
Mainboard: ASRock 4Core 1600-GLAN
Graka: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800GTX+ (512mb)
Ram: Eigentlich 4GB aber es sind nur 3GB in verwendung. Habe auch schon ein Thema dazu eröffnet allerdings klappt es immer noch nicht(Link zum Thema
Sollte ich nur an ein Grafikkarten-Update denken oder sollte ich eventuell noch andere Sachen Aufrüsten wenn ja was?
Das Budget setzte ich auf 180€
Mit freundlichen Grüßen
Basti