Neue Grafikkarte aber bekomme kein Signal

mhh, hast du dann noch eine andere Festplatte da, ansonst die mal kurz anschliessen und testen

wenn du deine Finger auf die Festplatte legst und du den PC startest, merkst du , dass die Platte überhaupt sich bewegt oder vibriert? vllt mal auch einen anderen Stromstecker vom Netzteil für die Festplatte ausprobieren
Ergänzung ()

p.s. mit deiner alten Grafikkarte hat deine Festplatte und dein Windows noch funktioniert?

Die Festplattelatte vibriert und ja die hatte noch damals funktioniert mit der alten Grafikkarte und Netzteil.

Hatte gestern eine Win7 CD eingelegt da habe ich geshen das auf der Festplatte noch über 600 GB frei sind von ein TB was auch vorher der fall war.

was passiert denn, wenn du den PC anmachst und keine CD sich Im DVD Laufwerk befindet, kommt irgendwelche Fehlermeldung?

Hatte gestern eine Win7 CD eingelegt da habe ich geshen das auf der Festplatte noch über 600 GB frei sind von ein TB was auch vorher der fall war
dann ist ja aber komisch , dann leg mal die Windows 7 DVD nochmal rein und guck mal nach, ob die immer noch da ist

2013-06-06 20.02.03.jpg 2013-06-06 20.02.23.jpg

kam das 1. Bild früher auch schon ? oder erst seit der neuen Grafikkarte ?

du könntest mal im AHCI Modus deine Plate nochmal ausprobieren, also bei dem 1. Bild kommt doch eine Abfrage Y für AHCI und N für IDE, wahrscheinlich musst du Z drücken anstatt Y, also probier mal aus

guck mal jetzt im Bios unter Standard Cmos Features nochmal nach, ob die Platte da ist

Nein aber kurz bevor ich ins Bios kam kommt ein langer Text für 2 sek. (ich denke das kommt von der Festplatte) und ich kam einmal ins Windows wird geladen lade Bildschirm ging aber dort nicht weiter.

achso, dann hat dein Mainboard extra ein Menü für AHCI, deshalb siehst du die Platte nicht im Bios, wenn du kurz in den 2 Sekunden deine Festplatte gesehen hast, dann scheint die Festplatte da zu sein.

Hast du wichtiges auf deiner Festplatte drauf? wenn nein, mit der Windows 7 booten und vll eine Neuinstallation versuchen

Wenn ich das versuche kommt immer wie in das letzte Bild A Disk read error

achso, du kannst jetzt auch nicht mehr von der DVD booten? mach mal ein Bild von Advanced Bios Features im Bios

bei First Boote Device stellst auf CDROM , und bei Second Boot Device stellst du Harddisk, also so wie auf dem Bild, nur CDROm und Harddisk umgekehrt, wenn du das gemacht hast, die Taste ESC drücken, dann bist du wieder im Hauptmenü, und dort wählst dann Save & Exit Setup

Der macht jetzt Windows rauf gestern soweit kam ich gestern nicht.

du installiert jetzt Windows neu? wenn ja, hast du noch die Cd von deinem Mainboard wegen Treiber?

Hatte den Treiber nie gebraucht habe aber keinen.

Zurück
Oben