Neue Grafikkarte aber bekomme kein Signal

jo, mach das, eigentlich wäre viel besser gewesen, wenn er gestern für dich alles fertig gemacht hätte, also Windows und alle Treiber, dann hättest hier die ganz Zeit mit den Fragen sparen können :D

Die Treiber installiert usw hat der ja er hat nicht gedacht das das dann so schwer werden würde wie es jetzt ist er dachte das wäre nur ein falscher Treiber denn ich dann suchen sollte weil es schon so spät geworden wurde.

achso ok, das Problem bei dir ist jetzt nicht , dass der Netzwerk-Treiber falsch ist, sondern dass die Netzwerkkarte gar nicht da ist, deshalb kannst den Treiber ja auch logisch nicht installieren

na dann ruf ihn an, vllt mach er für dich einen Bios-Reset und die Netzwerkkarte ist wieder da ^^ ansonst brauchst eine neue, oder wenn du einen WLAN Router hast, kannst dir auch einen USB WLAN-Adapter besorgen, oder der Typ hat vllt zufällig einen da ^^

Ich meine aber meine Netzwerkkarte ist onboard.

das weiss ich doch, deshalb sagte ich ja, falls die defekt ist, eine neue , also eine PCI/PCIe Netzwerkkarte,die du auf dein Mainboard stecken kannst, oder wenn dein Router WLan hat, kannst dir auch einen USB Wlan-Adapter besorgen

ich meine hier fliegt noch eine Netzwerkkarte rum worauf muss ich da achten?

achso,, dann guck mal nach, ob auf deinem Mainboard noch einen frei Steckplatz hat, wahrscheinlich ein PCI Stecker, also einen weissen Steckplatz auf deinem Mainboard neben deiner Grafikkarte . wenn ja, Stromkabel ab , dann baust du sie so ein, wie du mit deiner Grafikkarte gemacht hast.

aber bevor du einbaust, schaust, was auf der Karte steht, also wie sie heisst, vllt hat Windows 7 noch keinen Treiber dafür und du musst den Treiber selbst im Inernet suchen , und ohne den Namen der Netzwerkkarte kann man den schlecht suchen

jo, ist eine PCI Karte, also dann im Bios Onboard abschalten, also HW Lan îm Bios auf disable stellen, abspeichern, PC runter fahren, Stromkabel ab, Karte einbauen und festmachen, PC an machen und Treiber installieren, vllt hat Windows 7 auch schon Treiber dabei, also bräuchtest du wahrscheinlich den Treiber auch nicht mehr extra, dann im Gerätenamanager unter Netzwerk nachgucken, ob deine neue Karte da ist

Muss eigt. die Onboard Lan boot rom auch enable sein oder disable?

das ist nicht wichtig und eigentlich egal, kannst aber auf disable stellen ^^

der sagt das es quatsch sei es zu reseten (ich habe schon im Bios mal Load optimized defauled gemacht) das es nicht der richtige Treiber sei.

Was ist denn der unterschied zwischen dem Load Optimized Default und das mit dem Jumper(ist das mit Batterie rausnehmen das gleiche?)

die Begriffe sind für dich erst mal nicht so wichtig, die Frage ist, wolltest du eigentlich nicht die Netzwerkkarte einbauen?

aha, dann lass es, die letzte Möglichkeit ist nur ein Bios-Reset am Mainboard, ob das dann hilft , ist dann wieder eine andere Frage, aber du weisst doch, dein Schlaumeier hat doch gesagt, dass das quatsch ist, also dann lass es :D

geh und kaufe dir eine neue Netzwerkkarte, ist erst 17 Uhr :D

was muss ich den axhten wenn ich eine Netzwerkkarte kaufe?
Ergänzung ()

Und was ist wenn das nicht klappt?

sorry, ich glaube das macht hier keinen Sinn mehr und ist zu zeitaufwendig, der Typ soll einfach mal kurz vorbei kommen und dir helfen , also viel Glück :)

Bin jetzt auf den weg und kauf mir eine der würde auch nicht kommen dann habe ich auch eine

Zurück
Oben