Neue Grafikkarte aber bekomme kein Signal

Viiiiieeeeelen Dank :) wenn was ist melde ich mich wieder hier ;)
Ergänzung ()

Super jetzt kommt das er erst von der CD booten will und dann dieser disk error..

zu früh gefreut.

was denn , so schnell schon weider da :D

ich vermute mal, vllt hat deine Platte ne Macke , drück mal Strg +alt+entf, damit dein PC neustartet, kommt jetzt immer noch der gleiche Fehler oder bootet der Pc jetzt von der Festplatte?

kommt immer die 2 fehlermeldungen auch wenn ich die Tasten kombie drücke...
Werde morgen wieder da sein bin erstmal weg.

Danke für deine Hilfe hast mir sehr weiter geholfen das mit der Festplatte hat mir einer fertig gemacht jetzt muss ich nur noch mein Netzwerk Treiber finden...

MFG und vielen dank Stevio

Es war nichts defekt war nur was falsch im Bios eingestellt..

Wenn ich den Netzwerktreiber Installiere kommt immer The Realtek Network Controller was not found. If deep sleep Mode is enabled Please plug the cable. und habe dann immer noch keibe Internet Verbindung.

vllt ist die Netzwerkkarte im Bios deaktiviert, kannst ja im Bios unter "integrated Peripherals" nach gucken, ob dort LAN disabled steht, wen ja, enable einstellen und Einstellung abspeichern nicht vergessen

nein, Onboard HW LAN =Enable und Green LAN =Disable , mehr brauchst du da erst mal nicht zu machen
Ergänzung ()

p.s. Netzwerkkabel auch schon angeschlossen?

Nein leider immer noch nicht.
Ergänzung ()

Ja Netzwerkkabel ist angeschlossen :D

mhhh, dann PC mal ausschalten, Stromkabel raus, ca 1 Minute auf die Powertaste gedrückt halten, dann los lassen, Stromkabel wieder rein, PC an machen

p.s. ansonst könntest du am Mainboard einen Bios-Reset per Jumper machen , aber nur, wenn du noch weisst, welche Eintellungen der Typ für die Festplatte im Bios so eingestellt hat, sonst kämen wir wieder an dem Problem wie gestern :D

Das erste hat nicht geklappt (was sollte das denn?)

Beim 2ten habe ich keine ahnnung was ich machen soll.

dann mach einen Bios-Reset, sieht du links neben deine 5 blauen SATA-Anschlüsse 2 Pins, wenn ja, Stromkabel raus, ein Jumper besorgen und für 5 Sekunden drauf stecken, dann wieder abziehenn, PC anmachen, ins Bios, Datum ,Uhrzeit und Bootreihenfolge richtig einstellen

Woher soll ich den ein Jumper besorgen keine ahnung was das genau ist oder aussieht.

ein Jumper sieht aus, da du 2 IDE DVD Laufwerke hast, einfach aus einem davon abziehen, aber gut merken, an welchen Pins der Jumper vorher drauf war, dann Stromkabel raus, der Jumper kurz auf die 2 Pins auf dem MB stecken, wo Clear CMos beschriftet ist, 5 Sekunden warten, abziehen , Jumper wieder zurück an das DVD Laufwerk einstecken, also genauso wie es vorher war

cmos1.jpg
Ergänzung ()

p.s. oder einfach die 2 Pins mit einem Schraubendreher für ein paar Sekunden kurz schliessen

dann lass es und kaufe dir eine neue Netzwerkkarte :D oder hol doch mal den Typ, der dir bei der Festplatte geholfen hat ^^

Die Diode vom Kabel leuchtet ja Grün kann die dann trotzdem auch defekt sein?

da deine Netzwerkkarte im Gerätemanager nicht mehr auftaucht, wollten wir ja deshalb mit einem Bios-Reset herausfinden, wen es nach einem Bios-Reset auch nicht geht, dann ist sie sehr wahrscheinlich defekt.

Aber da du wirklich nicht so viel Ahnung hast, ist ja immer so blöd dir übers Internet zu helfen, also ruf mal wieder diesen Typ an, am Besten er soll mal gleich schon einen Netzwerkkarte mitbringen :D

Hoffe mal das der Zeit hat xD Werds nachher mal versuchen.

Zurück
Oben