Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Gagapa ist auch schön, aber mir geht's eher darum, dass die Schärfe/Qualität BESSER als auf 1080p nativ ist (bezogen auf das Video da oben). ich hab immer nur gehört. "jaja Stillbilder aber wenn du dich bewegst, is verschmiert" ............... ?
@Gagapa ist auch schön, aber mir geht's eher darum, dass die Schärfe/Qualität BESSER als auf 1080p nativ ist (bezogen auf das Video da oben). ich hab immer nur gehört. "jaja Stillbilder aber wenn du dich bewegst, is verschmiert" ............... ?
Hm. Danke nochmal für die Tipps. Auf "nur" läuft ja alles bei mir ohne Probleme aber das Bild sieht eben verschwommen aus. Kann es sein das HD auf einem UHD Monitor schlechter aussieht?
Morgen soll ja die 3070 in den Verkauf gehen. Jetzt mal abgesehen davon im welchen Einstellungen ich gerne spielen würde: Lohnt die sich? Ist die so viel besser als die 1080?
Ob ich überhaupt einen bekommen kann ist ein anderes Thema...
Das ist aber ein Widerspruch denn wenn du der Meinung bist, daß die GPU Leistung der RTX3080 nicht ausreicht
um 60FPS mit Ultra Details zu liefern und man auf Sehr hoch bzw. Hoch runterstellen muss um 60FPS zu schaffen
welchen Sinn hätte dann mehr VRam ? Du bestätigst eher, daß die 10GB genau zur Leistung der RTX3080 passen.